Deine Ausbildung bei uns im Team

Seit mehr als 15 Jahren ist die GLOBOS Logistik- und Informationssysteme GmbH ein von der IHK geprüfter und anerkannter Ausbildungsbetrieb.

Neben der kaufmännischen Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandelsmanagement, bilden wir auch Fachkräfte (m/w/d) für Lagerlogistik, IT-Systemelektroniker (m/w/d) sowie Fachinformatiker (m/w/d) aus.

Erfahrung und geschultes Fachpersonal
GLOBOS bietet durch langjährige Erfahr­ung und geschultes Fachpersonal die besten Voraussetzungen für eine erfolgreiche und qualifizierte Ausbildung.

Als Auszubildende/r durchläufst Du während Deiner 3-jährigen Berufsausbildung die verschiedenen Abteilungen des Unternehmens, um Deine Kompetenzen auszubauen und einen praxisnahen Einblick in die Strukturen des Unternehmens zu erhalten. In jeder Abteilung stehen Dir qualifizierte und motivierte Ansprechpartner zur Seite, die Dich fachgerecht in die Arbeitsabläufe der jeweiligen Abteilung einführen und Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

So unterschiedlich die Ausbildungsberufe auch sein mögen, in einem sind sich unsere Auszubildenden einig:

„GLOBOS bietet eine abwechslungsreiche und interessante Ausbildung in familiärer Atmosphäre. Dank des großen Interesses uns praxisnah auszubilden, fühlen wir uns optimal auf den beruflichen Alltag vorbereitet.“

sagt Frau K. Schopp, ehemalige Auszubildende bei GLOBOS.

Wir sehen die Ausbildung motivierter, junger Menschen als Investition in die Zukunft!

Jetzt Ausbildungsstelle sichern

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann schau Dir unsere offenen Ausbildungsplätze im Jobportal an.
Deine Bewerbung schickst Du uns aus dem Stellenangebot schnell und einfach per Online-Formular.