CeMAT2016

Nachbericht zur CeMAT 2016

Die CeMAT 2016 lief dieses Jahr unter dem Motto „Smart Supply Chain Solutions“. Vom 31.05. bis zum 03.06.2016 haben rund 1000 internationale Aussteller ihre Lösungen zu den Themen Industrie 4.0, Warehouse-Management-Systeme und Lagerverwaltung vorgestellt. Die Anforderungen an die Intralogistik steigen stetig.

Dabei sind Effizienz, Effektivität, Transparenz und Schnelligkeit wichtige Punkte und Herausforderer. Gerade die Automatisierung und Vernetzung der Prozesse stand bei der CeMAT 2016 im Vordergrund.

GLOBOS war gemeinsam mit seinem Partner Zebra Technologies Europe Ltd. mit einem eigenen Stand auf der Messe vertreten. Produkthighlights wie die neue Rugged-3600 Serie und der TC8000 wurden präsentiert und konnten von den Messebesuchern getestet werden.

Am Mittwoch (01.06.16) und am Donnerstag (02.06.2016) hatte der GLOBOS Stand tierische Unterstützung.
Mit Bodypainting und Airbrush-Technologie wurden Tiger und Zebra zum Leben erweckt. Die Verwandlung konnte live am Stand mitverfolgt werden. Ein weiteres Highlight war das Kunstwerk auf Leinwand. Vom Künstler direkt vor Ort geschaffen. Ein echter Blickfang für alle Besucher.   

Wir bedanken uns bei unseren Kunden und Messebesuchern und über das zahlreiche Erscheinen sowie die interessanten Fachgespräche.

Wir freuen uns auf die CeMAT 2018 vom 23. bis 27. April 2018.