Tag der offenen Tür

Nachbericht zum Tag der offenen Tür

Am Freitag, 25. August 2017 öffnete GLOBOS die Türen der Geschäftsräume zum 20-jährigen Firmenjubiläum. Die Familien der Mitarbeiter, Freunde, Bekannte sowie Nachbarn und Geschäftspartner konnten einen exklusiven Blick hinter die Kulissen werfen und sehen wie und wo wir arbeiten.

Als herstellerunabhängiger Full-Service-Anbieter für Datenerfassungssysteme gewährte GLOBOS einen spannenden Einblick in die vielfältigen Arbeitsabläufe. Rund 250 Besucher ergriffen die Möglichkeit, bei exklusiven Führungen durch das Unternehmen sämtliche Abteilungen zu besichtigen und erfuhren interessante Einzelheiten über Vertrieb, Einkauf, Marketing, Qualitäts- und Produktmanagement, Werkstatt, Service und Disposition sowie Wareneingang und Warenausgang.

Auch unsere kleinen Gäste erhielten abwechslungsreiche Unterhaltung. Eine Mal-Ecke, in der das GLOBOS-Patentier, der Tiger, ausgemalt werden konnte, eine Ballonkünstlerin sowie das Kinderschminken sorgten für einen kurzweiligen Tag.

Neben netten Gesprächen und informativen Führungen wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt. Die Grillstation mit allerlei Köstlichkeiten für die ganze Familie rundete diesen ereignisreichen Tag ab.

GLOBOS Firmenzentrale