Advantech DLoG DLT-M8110 Vehicle Mounted Computers

Full ruggedness and reliable data processing – the Advantech DLoG DLT-M8110 is a detachable vehicle mounted terminal with features that are tailored to applications in the warehousing sector. The unit is equipped with 1D/2D barcode scanner and camera. Integrated WiFi and Bluetooth 4.0 guarantee optimal data connection. Either attached to the vehicle docking station or off-vehicle, the versatile unit provides mobile flexibility and advanced data collection and processing options.

Add to wishlist Downloads

ADVANTECH DLoG DLT-M8110: Warehouse Proficiency

  • versatile: integrated 1D/2D barcode reader, 5 MP camera, 4 user-configurable function keys
  • dependable: Intel Atom CPU, up to 128 GB SSD storage
  • powerful: energy for up to 8 hours with large battery pack
  • solid: IP65/IP54, MIL-STD-810F, DIN EN 60721-3-5 Class 5M3, sealed housing, hardened materials

Developed for warehousing applications, the Advantech DLoG DLT-M8110 excels with high functionality. It comes with a 1D/2D barcode scanner as well as a 5 megapixel autofocus camera to enable fast data collection. The 10.4-inch display is either as projected capacitive touchscreen (PCT) or as resistive touchscreen available. There are 4 double-configurable, programmable keys on the front panel enabling uncomplicated, user-defined access.

The Advantech DLoG DLT-M8110 vehicle mounted terminal is equipped with a 1.75 GHz Intel Atom dual-core processor with 4 GB DDR3L-1067 and 32 or 128 GB SSD. Choose from a range of Microsoft operating systems: Windows 10 IoT, Windows Embedded 8S, Windows Embedded 8.1 Ind. Pro, Windows Embedded Standard 7, Windows 7 Professional 64-bit. Integrated dual-band WLAN 802.11 a/b/g/n enables VMT-quality wireless connection.

In warehousing environments, extremely rugged devices are required. That is why the Advantech DLoG DLT-M8110 mobile terminal including the vehicle docking station are particularly robust. The terminal is tested to withstand vibrations and shocks. It is also sealed against the ingress of dust and water complying with protection class IP65.

The Advantech DLoG DLT-M8110 terminal comes with USB 3.0 and SMA for pass through antenna, the docking station is equipped with RJ45, 3 x USB 2.0 (HI-SPEED), 2 x RS-232 and SMA interfaces. Its battery pack is user-replaceable and optionally there is a large battery pack available providing up to 8 hours of energy for off-vehicle use. Due to its hot-swap functionality, the battery can be exchanged without shutting the terminal down.

If you are looking for a fully rugged computer terminal that needs to go on board a vehicle, the Advantech DLoG DLT-M8110 provides outstanding all-round performance specially designed for warehousing applications.


Technical specification

Product Category Mobile Computers
Category Vehicle Mounted Computers
Manufacturer Advantech
Display Size 10,4"
Communication Interface USB, LAN, Seriell, WLAN, Bluetooth
Operating System Windows Embedded 8 Standard
CPU Intel Atom E3827 Dual Core 1,75 GHz
Memory 4 GB RAM
Expansion 32 GB / 128 GB
Data Capture 1D, 2D
Camera 5 MP
Sealing IP65
Operating Temperature -20°C to 50°C
Humidity 10% to 90%, non-condensing
Keyboard 4 double programmable function keys
Touchpanel PCT or resistiver Touchscreen

Downloads

Datasheet DLoG DLT-M8110 (EN)

We gladly
call you back.

* By using this contact form you consent to us using your data to process your request. You can find further information about our usage of your data and your options to revoke consent in our Privacy Policy.

Advantech DLoG DLT-M8110 Fahrzeugterminal

Das Advantech DLoG DLT-M8110 ist ein mobiles Fahrzeugterminal, das sich nach Bedarf abnehmen lässt. Es zeichnet sich durch besonders robuste Bauweise aus und ist auf die speziellen Aufgaben im Lagerwesen zugeschnitten. Zuverlässige Datenverarbeitung sowie 1D/2D-Barcodescanner und eingebaute Kamera sorgen für deutlich mehr Effizienz in der Lagerhaltung. Mit WLAN und Bluetooth ist der mobile Computer auch kabellos stets optimal verbunden. Das Terminal kann direkt an der Docking-Station genutzt werden oder auch unabhängig davon. So bietet dieses vielseitige Gerät außerordentliche Flexibilität und modernste Technologie zur Datenerfassung und -verarbeitung.

Zur Merkliste hinzufügen Downloads

ADVANTECH DLoG DLT-M8110: Kompetente Lagerverwaltung

  • facettenreich: 1D/2D-Barcode-Leser, 5 MP Autofokus-Kamera, 4 konfigurierbare Tasten
  • verlässlich: Intel-Atom-Prozessor, bis zu 128 GB SSD-Speicher
  • leistungsfähig: starker Akku
  • widerstandsfähig: IP65/IP54, MIL-STD-810F, abgedichtetes Gehäuse aus gehärteten Materialien

Mit seiner großen Funktionsvielfalt ist das Advantech DLoG DLT-M8110 Fahrzeugterminal ideal für Lager-Anwendungen. Es hat einen Barcode-Scanner und eine 5-Megapixel-Kamera an Bord um schnelle Datenerfassung zu ermöglichen. Der 10,4-Zoll-Bildschirm ist wahlweise als „Projected-Capacitive-Touchscreen“ (PCT) oder als resistiver Touchscreen erhältlich. Mit 4 doppelt belegbaren Funktionstasten gelangt man direkt zu im Voraus programmierten Anwendungen.

Der abnehmbare Fahrzeug-Computer DLT-M8110 von Advantech DLoG ist mit einem 1,75 GHz Intel-Atom-Prozessor ausgestattet und hat 4 GB DDR3L-1067 sowie 32 oder 128 GB SSD-Speicher. Eine Palette von Microsoft-Betriebssystemen ermöglicht die ideale Wahl für Ihre Anwendungen: Windows 10 IoT, Windows Embedded 8S, Windows Embedded 8.1 Ind. Pro, Windows Embedded Standard 7, Windows 7 Professional 64-bit. Eine Dual-Band-WLAN-Verbindung sorgt für optimale kabellose Konnektivität.

Im Lager ist man auf solide Geräte angewiesen. Daher hat Advantech DLoG mit dem DLT-M8110 Fahrzeugterminal einen besonders robusten mobilen Computer konstruiert. Sowohl das Terminal als auch die Docking-Station am Fahrzeug halten Vibration und Stöße aus. Das mobile Gerät ist gegen Staub und Wasser geschützt und entspricht der Schutzklasse IP65.

Das Advantech DLoG DLT-M8110 Fahrzeugterminal ist mit USB 3.0 und SMA-Anschluss ausgerüstet. Die Docking-Station bietet RJ45, 3 x USB 2.0 (HI-SPEED), 2 x RS-232 und SMA. Der Akku ist austauschbar. Optional kann ein großer Akku verwendet werden, der für Anwendungen unabhängig von der Fahrzeug-Dockingstation bis zu 8 Stunden Energie liefert. Durch die Hot-Swap-Funktion ist es möglich den Akku bei laufendem Betrieb zu wechseln.

Wer ein extrem robustes Fahrzeug-Terminal für Lager-Umgebungen sucht ist mit dem Advantech DLoG DLT-M8110 gut beraten. Es bietet hervorragende Leistung und kluge Funktionen für den universellen Einsatz in Lagerumgebungen.


Technische Daten

Produktkategorie Mobile Terminals
Kategorie Vehicle Mounted Computers
Hersteller Advantech
Displaygröße 10,4"
Kommunikations-Schnittstellen USB, LAN, Seriell, WLAN, Bluetooth
Betriebssystem Windows Embedded 8 Standard
CPU Intel Atom E3827 Dual Core 1,75 GHz
Speicher 4 GB RAM
Erweiterungs-Steckplatz 32 GB / 128 GB
Datenerfassung 1D, 2D
Kamera 5 MP
Schutzklasse IP65
Betriebstemperatur -20°C bis 50°C
Luftfeuchtigkeit 10% bis 90%, nicht kondensierend
Tastaturoptionen 4 doppelt programmierbare Funktionstasten
Touchpanel PCT oder resistiver Touchscreen

Downloads

Datenblatt DLoG DLT-M8110 (DE)

Wir rufen
Sie gern zurück.

* Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären 
Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung.