Advantech DLoG DLT-V4108 Vehicle Mounted Computers

The Advantech DLoG DLT-V4108 vehicle mount computer terminal is designed for applications in heavy-duty industry and logistics sectors, such as building construction and civil engineering, port and airport logistics etc. This extremely rugged mobile terminal is up to the physical challenges and provides powerful data processing and signal transmission capabilities. The Advantech DLoG DLT-V4108 is a tough and reliable device for demanding tasks.

Add to wishlist Downloads

ADVANTECH DLoG DLT-V4108: Heavy-Duty Computing Unit for Vehicle Mount Applications

  • convenient: integrated backlit keyboard + multi-touch display
  • reliable: uninterrupted power supply (UPS)
  • fully rugged: 360° IP65 and 5M3, -30 °C to +50 °C

The Advantech DLoG DLT-V4108 detachable vehicle mounted computer is equipped with an Intel Atom E3826 dual core processor. It supports various Windows operating systems: Win 10 IoT Enterprise, Windows 8 Pro, Windows 7 Pro, WE8S and WES7. Its 8-inch display is particularly bright (750 nits) for convenient outdoor use. The projected capacitive touchscreen is glove-enabled. For fast data input, the DLT-V4108 is equipped with a 55-key keyboard including number pad. 12 user-configurable function keys on the front panel allow easy access to frequently used applications.

Due to the ultra-rugged construction, the Advantech DLoG DLT-V4108 can take a punch. The whole system is protected against dust and water, compliant with protection class IP65. Designed for in-vehicle use, the mobile computer terminal also meets 5M3 and MIL-STD-810F standards to withstand shocks and vibrations. The extremely robust device can be operated at a temperature range from -30 °C to +50 °C. A strong battery ensures long runtimes and a bridge battery provides power for up to 15 minutes. Also, the DLT-V4108 has an automatic switch-on/-off function through vehicle ignition.

The Advantech DLoG DLT-V4108 has WiFi and Bluetooth on board as a standard and can additionally be equipped with LTE and GPS. The external antenna guarantees best possible signal transmission.


Technical specification

Product Category Mobile Computers
Category Vehicle Mounted Computers
Manufacturer Advantech
Display Size 8"
Communication Interface USB, Seriell, WWAN, Bluetooth, Ethernet, WLAN
Operating System Win 10 IoT Enterprise, Win 7/8 Pro, WES7, WE8S
CPU Intel Atom E3826 Dual Core 1,46 GHz
Memory 4 GB RAM
Sealing IP65
Operating Temperature -30°C to 50°C
Humidity 10% to 90%, non-condensing
Keyboard 12 front keys, QWERTY
Touchpanel PCT

Downloads

Datasheet DLoG DLT-V4108 (EN)

Videos

We gladly
call you back.

* By using this contact form you consent to us using your data to process your request. You can find further information about our usage of your data and your options to revoke consent in our Privacy Policy.

Advantech DLoG DLT-V4108 Fahrzeugterminal

Der Advantech DLoG DLT-V4108 ist ein Computer, der für die Montage in Fahrzeugen entwickelt und für Anwendungen in der Schwerindustrie und in der Logistik konzipiert wurde. Er eignet sich beispielsweise für den Einsatz in Fahrzeugen für den Hoch- und Tiefbau oder für Anwendungen in der Hafen- und Flughafenlogistik. Dieses äußerst widerstandsfähige mobile Computerterminal ist großer physischer Beanspruchung gewachsen und bietet leistungsstarke Datenverarbeitung sowie verlässliche Datenkommunikation. Das Advantech DLoG DLT-V4108 ist ein robustes, zuverlässiges Gerät für Aufgaben mit besonderen Herausforderungen.

Zur Merkliste hinzufügen Downloads

ADVANTECH DLoG DLT-V4108: Strapazierfähige Rechnereinheit für Nutzfahrzeuge

  • praktisch: integrierte Tastatur und Multi-Touch-Display
  • zuverlässig: unterbrechungsfreie Stromversorgung (UPS)
  • solide: rundum geschützt, IP65, 5M3, -30 °C bis +50 °C

Der abnehmbare Fahrzeugcomputer DLT-V4108 von Advantech DLoG ist mit einem Intel Atom E3826 Dual-Core-Prozessor ausgestattet. Verschiedene Windows Betriebssysteme stehen zur Auswahl: Windows 10 IoT Enterprise, Windows 8 Pro, Windows 7 Pro, WE8S, WES7. Das 8-Zoll-Display ist besonders hell (750 Nit), sodass es auch bei starkem Umgebungslicht gut abgelesen werden kann. Der Touchscreen mit Projiziert-Kapazitiv-Technologie kann sogar mit Handschuhen bedient werden. Um Daten schnell eingeben zu können hat der DLT-V4108 außerdem ein Keyboard mit 55 Tasten einschließlich einer Zifferntastatur. Mit 12 konfigurierbaren Funktionstasten erreicht man auf direktem Weg häufig genutzte Anwendungen.

Durch seine ultrarobuste Bauweise kann das DLT-V4108 Fahrzeug-Computerterminal von der Firma Advantech DLoG einiges aushalten. Das komplette System ist, entsprechend der Schutzart IP65, gegen Staub und Wasser geschützt. Da es für den Betrieb in Fahrzeugen konstruiert ist, entspricht es den Standards 5M3 und MIL-STD-810F, ist also gegen Stöße und Vibrationen geschützt. Dieses extrem unempfindliche Gerät kann bei Temperaturen von -30 °C bis +50 °C genutzt werden. Der Advantech DLoG DLT-V4108 Fahrzeugcomputer ist mit einem starken Akku ausgerüstet um lange Laufzeiten zu gewährleisten und eine integrierte „Bridge-Batterie“ kann Ausfallzeiten von bis zu 15 Minuten überbrücken. Die automatische Ein- und Ausschaltfunktion ist mit der Fahrzeugzündung gekoppelt.

Der Computer für anspruchsvolle Aufgaben in Nutzfahrzeugen – der Advantech DLoG DLT-V4108 ist standardmäßig mit WLAN und Bluetooth ausgestattet und kann zusätzlich mit LTE-Breitband und GPS ausgerüstet werden. Durch eine externe Antenne wird optimale Signalübertragung gewährleistet.


Technische Daten

Produktkategorie Mobile Terminals
Kategorie Vehicle Mounted Computers
Hersteller Advantech
Displaygröße 8"
Kommunikations-Schnittstellen USB, Seriell, WWAN, Bluetooth, Ethernet, WLAN
Betriebssystem Win 10 IoT Enterprise, Win 7/8 Pro, WES7, WE8S
CPU Intel Atom E3826 Dual Core 1,46 GHz
Speicher 4 GB RAM
Schutzklasse IP65
Betriebstemperatur -30°C bis 50°C
Luftfeuchtigkeit 10% bis 90%, nicht kondensierend
Tastaturoptionen 12 Fronttasten, QWERTY
Touchpanel PCT

Downloads

Datenblatt DLoG DLT-V4108 (DE)

Videos

Wir rufen
Sie gern zurück.

* Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären 
Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung.