Datalogic Joya Touch A6 Mobile Computer

The Datalogic Joya Touch A6 is a compact handheld computer for retail applications. This extremely handy device can be used for inventory management and shelf replenishment or to access article information etc. Customers may use the Joya Touch A6 for convenient self-shopping. It comes with clever features, such as an advanced 2D imager, Voice over IP for clear voice communication and innovative wireless high-speed charging. The Joya Touch A6 provides new opportunities to your business.

Add to wishlist Downloads

DATALOGIC JOYA TOUCH A6: Boost Your Business

  • versatile: as handheld or with pistol grip
  • innovative: new, contactless charging cradle for less maintenance
  • flexible: SoftSpot technology, user-configurable “floating button”
  • smart: reads Digimarc barcodes
  • efficient: voice communication via WiFi (VoIP)

With the new Datalogic Joya Touch A6 mobile computer, shop management is made easy. Depending on the task, the compact device can either be used as a handheld or with the pistol grip simply be transformed into a 2D barcode scanner with trigger function. Datalogic’s SoftSpot technology enables individual configuration of one button that can be positioned anywhere on the display, just as it suits the operator. The Datalogic Joya Touch A6 provides ultimate flexibility to get things done efficiently.

High-performance data processing is ensured with a Qualcomm Snapdragon CPU and the Android 6.0 operating system (field upgradeable to Android 7.1). The Datalogic Joya Touch A6 supports Datalogic’s self-shopping software or third-party apps to provide your customers with a completely new shopping experience. It also presents an ideal solution to reduce queueing time for your clients during peak times.

For convenient communication, staff can use the Voice over IP (VoIP) function. The Datalogic Joya Touch A6 comes with an advanced 2D imager. With its 4-dot aimer, positioning is perfectly easy and after the barcode has been scanned, the operator gets clear feedback with Datalogic’s patented Green Spot technology. It is possible to use the PDA in presentation mode. The Joya Touch A6 reads Digimarc watermarked barcodes. The smart handheld comes with a brilliant 4.3-inch display.

Made for everyday use, the Datalogic Joya Touch A6 is especially robust and easy to maintain. Due to the wireless charging technology, there are no more contacts that need to be cleaned or exchanged. The sturdy device can withstand drops form a height of 1.2 m.

There are several colors available to choose from.


Technical specification

Product Category Mobile Computers
Category Handheld Terminal
Manufacturer Datalogic
Display Size 4,3"
Communication Interface USB, WLAN, Bluetooth, NFC
Operating System Google Android 6.0 Marshmallow (Android 7.1 Nougat upgradable)
CPU Qualcomm SnapDragon Quadcore 1 GHz
Memory 2 GB / 16 GB Flash
Expansion SD-HC-Slot
Data Capture 1D, 2D, Digimarc
Scanning variety Scan-Engines
Operating Temperature -10°C to 50°C
Keyboard Scan Trigger key
Touchpanel capacitive touchscreen

Downloads

Datasheet Datalogic Joya Touch A6 (EN)

Videos

We gladly
call you back.

* By using this contact form you consent to us using your data to process your request. You can find further information about our usage of your data and your options to revoke consent in our Privacy Policy.

Datalogic Joya Touch A6 Mobile Computer

Speziell für den Handel wurde der Datalogic Joya Touch A6 entwickelt. Dieser kompakte Handheld-Computer eignet sich für Aufgaben im Bestandsmanagement, zum Auffüllen der Regale oder um Informationen zu bestimmten Artikeln aufzurufen. Kunden können das praktische Gerät zum Self-Shopping nutzen. Der Datalogic Joya Touch A6 bringt viele clevere Funktionen mit, wie beispielsweise den professionellen 2D-Barcodescanner, Voice-over-IP (VoIP) für klare Sprachkommunikation sowie superschnelles Aufladen des Gerätes mit neuer, kabelloser Technologie. Das Datalogic Joya Touch A6 bringt mehr Farbe in Ihr Business und eröffnet ganz neue Möglichkeiten.

Zur Merkliste hinzufügen Downloads

DATALOGIC JOYA TOUCH A6: Kleiner Computer, große Wirkung

  • vielseitig: als Handheld oder mit Pistolengriff
  • innovativ: neue Methode zum schnellen Aufladen ohne Kontakte in der Ladeschale
  • smart: liest Digimarc-Barcodes
  • effizient: Sprachkommunikation über WLAN mit Voice-over-IP (VoIP)
  • flexibel: konfigurierbarer Button, der sich bedarfsgerecht auf dem Display platzieren lässt

Mit dem Datalogic Joya Touch A6 Mobilcomputer lässt sich das Geschäft wunderbar verwalten. Je nach Aufgabe, kann das kompakte Gerät als Handheld genutzt werden oder mit dem Pistolengriff einfach in einen 2D-Barcodescanner mit bequemer Trigger-Funktion umgewandelt werden. Die SoftSpot-Technologie von Datalogic ermöglicht individuelle Konfiguration einer Taste, die nach Wunsch auf dem Display positioniert werden kann. Da jede Hand anders ist und jede Tätigkeit andere Handgriffe erfordert, kann die Bedienung des PDA genau angepasst werden und ermöglicht angenehmes Arbeiten.

Der Datalogic Joya Touch A6 ist mit einem Qualcomm Snapdragon-Prozessor ausgestattet, der zuverlässige Datenverarbeitung gewährleistet. Das Android-6.0-Betriebssystem kann vor Ort auf Android 7.1 nachgerüstet werden. Der Datalogic Joya Touch A6 Handheld-Computer unterstützt die Self-Shopping-Software von Datalogic oder auch von Drittanbietern. Das handliche Gerät kann zu Stoßzeiten auch genutzt werden um Warteschlangen an den Kassen zu verkürzen.

Durch die Voice-over-IP-Sprachfunktion (VoIP) ist eine unkomplizierte Sprachkommunikation über das WLAN-Netzwerk möglich. Das Datalogic Joya Touch A6 Handheld hat einen professionellen 2D-Imager. Einfach einen Barcode mit der 4-Punkt-Zielvorrichtung anvisieren und auslösen. Die patentierte GreenSpot-Technologie von Datalogic gibt ein klares Feedback nachdem der Barcode erfolgreich gescannt wurde. Der Personal Digital Assistant kann auch im Präsentationsmodus verwendet werden. Sogar digitale Wasserzeichen (Digimarc) werden von dem Joya Touch A6 erkannt und eingelesen. Mit dem brillanten 4,3-Zoll-Display lässt es sich angenehm arbeiten.

Der mobile Computer Joya Touch A6 von Datalogic ist robust gebaut und wartungsarm. Durch die kabellose Ladetechnologie sind Kontakte überflüssig, die regelmäßig gereinigt oder ausgetauscht werden müssen. Das widerstandsfähige Gerät kann Stürze aus einer Höhe von 1,2 m problemlos verkraften.

Das Datalogic Joya Touch A6 ist in verschiedenen Farbkombinationen erhältlich.


Technische Daten

Produktkategorie Mobile Terminals
Kategorie Handheld Terminal
Hersteller Datalogic
Displaygröße 4,3"
Kommunikations-Schnittstellen USB, WLAN, Bluetooth, NFC
Betriebssystem Google Android 6.0 Marshmallow (Android 7.1 Nougat upgradable)
CPU Qualcomm SnapDragon Quadcore 1 GHz
Speicher 2 GB / 16 GB Flash
Erweiterungs-Steckplatz Karten-Steckplatz für SD
Datenerfassung 1D, 2D, Digimarc
Scanner diverse Scan-Engines
Betriebstemperatur -10°C bis 50°C
Tastaturoptionen Scan Trigger Taste
Touchpanel kapazitiver Multi-Touchscreen

Downloads

Datenblatt Datalogic Joya Touch A6 (DE)

Videos

Wir rufen
Sie gern zurück.

* Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären 
Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung.