Honeywell CN70 Mobile Computers

Top performance for field services - the Honeywell CN70 is a high-performance mobile computer featuring wide-area solutions to ensure stable connectivity. In addition it provides state-of-the-art data collection features and a powerful processor for fast data processing.

Add to wishlist Downloads

HONEYWELL CN70: Redefining Mobile Computing

  • compact and lightweight: 450g
  • smooth: latest technology in ergonomic design
  • agile: optimal wireless solutions
  • high performance: designed for field service
  • classy: Texas Instruments Multi-Engine processor

For field services reliable devices for mobile data acquisition and stable communication are indispensable. With the CN70, Honeywell relies on outstanding 2D imager technology. Even in low light conditions optimal scan results are achieved. The imager offers a high movement tolerance. A 5 MP color camera complements the mobile data acquisition. The powerful TI OMAP3 1GHz multi-engine processor enables highest processing speeds. The Honeywell CN70 is equipped with Microsoft Windows Embedded Handheld 6.5.3. There is a Micro SD slot available to increase the memory up to 32 GB.

Honeywell offers a wide range of software solutions. A complete software package is available for the CN70, making it easy to set up, manage and monitor the devices.

The 3.5″ VGA display delivers a brilliant picture and allows reading in any lighting condition. Gorilla glass makes the touchscreen extremely resistant. The CN70 handheld is built particularly robust, it is still fully functional after falling from 1.8 m height on concrete. The replaceable battery is designed for a long life. For hazardous areas, a non-flammable version of the Honeywell CN70 is available.

If you are a mobile worker, you need a stable network. Honeywell’s ergonomically shaped mobile computer offers “Flexible Network” to cover all network types, as well as UMTS / HSUPA, CDMA / EV-DO Rev. A Voice. Built-in diagnostics let you keep an eye on all running processes so it can intercept problems before they interfere your work.

Honeywell’s 70 series consists of 4 different models. They all are characterized by a common platform. You can pick the devices which optimally fit into your task and have nevertheless a common computer structure, software equipment and periphery, as well as chargers. This allows you to perfectly adapt to individual business needs with a clear manageable infrastructure – this concept keeps the expenses as low as possible.


Technical specification

Product Category Mobile Computers
Category Handheld Terminal
Manufacturer Honeywell
Display Size 3,5"
Communication Interface WLAN, GPS
Operating System Microsoft Windows Embedded Handheld 6.5.3
CPU Texas Instruments OMAP3
Memory 512 MB RAM/1 GB Flash
Expansion micro-SD 32 GB
Data Capture 1D, 2D, DPM
Scanning variety Scan-Engines
Sealing IP67
Operating Temperature -20°C to 60°C
Humidity to 95%, non-condensing
Keyboard Numeric keypad withbacklit shifted plane legends|QWERTY keypad
Special Features flexible radio technology, exceptional battery life for long device run time

Downloads

Datasheet Honeywell CN70 (EN)

We gladly
call you back.

* By using this contact form you consent to us using your data to process your request. You can find further information about our usage of your data and your options to revoke consent in our Privacy Policy.

Honeywell CN70 Mobile Computer

Spitzenperformance für den Außendienst! Der Honeywell CN70 ist ein besonders leistungsfähiger mobiler Computer, der sich durch Wide-Area-Lösungen für variable Funkverbindungen auszeichnet um stabile Konnektivität zu gewährleisten. Dazu kommen hochmoderne Datenerfassungsfunktionen und ein starker Prozessor für schnellstmögliche Datenverarbeitung.

Zur Merkliste hinzufügen Downloads

HONEYWELL CN70: Mobiles Computing neu definiert

  • kompakt und leicht: 450 g
  • handlich: neueste Technologie in ergonomisch-schickem Design
  • kommunikativ: optimale Funktechnologie-Lösungen
  • belastbar: für den Außendienst konzipiert
  • schnell: Texas Instruments Multi-Engine-Prozessor

Für den Außendienst sind verlässliche Geräte zur mobilen Datenerfassung und eine stabile Kommunikation das A und O. Honeywell setzt mit dem CN70 auf hervorragende 2DImagerTechnik. Selbst bei schlechten Lichtverhältnissen werden optimale Scan-Ergebnisse erzielt. Dabei bietet der Imager eine hohe Bewegungstoleranz. Eine 5-MP-Farbkamera ergänzt die mobile Datenerfassung. Der starke TI OMAP3 1 GHz Multi-Engine-Prozessor ermöglicht höchste Bearbeitungsgeschwindigkeiten. Der Honeywell CN70 ist mit dem Betriebssystem Microsoft Windows Embedded Handheld 6.5.3 ausgestattet. Es ist ein Micro-SD-Slot vorhanden um den Speicher auf bis zu 32 GB zu vergrößern.

Auch die Softwarelösungen der Firma Honeywell sprechen für sich. Für den CN70 steht ein ganzes SoftwarePaket zur Verfügung, das sowohl die unkomplizierte Inbetriebnahme als auch die Verwaltung und Überwachung der Geräte einfach und zuverlässig gestaltet.

Das 3,5“ VGA-Display liefert ein brillantes Bild und ermöglicht das Ablesen unter allen gegebenen Lichtverhältnissen. Gorilla-Glas macht den Touchscreen extrem widerstandsfähig und auch sonst ist das CN70 Handheld besonders robust gebaut. Bei Falltests war das Gerät nach Stürzen aus 1,8 m Höhe auf Beton noch voll funktionsfähig. Der austauschbare Akku wurde für eine lange Lebensdauer ausgelegt. Für explosionsgefährdete Bereiche ist eine nicht zündfähige Variante des Honeywell CN70 erhältlich.

Wer im Außendienst unterwegs ist braucht unbedingt ein stabiles Netzwerk. Der ergonomisch geformte mobile Computer von Honeywell bietet daher „Flexible Network“ um alle Netzwerktypen abzudecken, außerdem UMTS/HSUPA, CDMA/EV-DO Rev. A Voice. Integrierte Diagnosefunktionen lassen Sie stets ein Auge auf alle laufenden Prozesse des CN70 haben um Probleme bestenfalls bereits dann abzufangen, bevor sie Arbeitsvorgänge beeinträchtigen können.

Die gesamte 70er Serie der Firma Honeywell, die aus 4 verschiedenen Modellen besteht, zeichnet sich durch eine gemeinsame Plattform aus und die Geräte lassen sich daher hervorragend miteinander kombinieren. So stellen Sie sich die Geräte zusammen, wie sie optimal zu dem jeweiligen Aufgabenfeld passen und haben doch eine gemeinsame Computer-Struktur, Softwareausstattung und Peripherie-, sowie Ladegeräte. Das ermöglicht Ihnen die perfekte Anpassung an individuelle Unternehmensbedürfnisse bei klar überschaubarer Infrastruktur und zusätzlich hält dieses Konzept die Ausgaben möglichst gering.


Technische Daten

Produktkategorie Mobile Terminals
Kategorie Handheld Terminal
Hersteller Honeywell
Displaygröße 3,5"
Kommunikations-Schnittstellen WLAN, GPS
Betriebssystem Microsoft Windows Embedded Handheld 6.5.3
CPU Texas Instruments OMAP3
Speicher 512 MB RAM/1 GB Flash
Erweiterungs-Steckplatz micro-SD bis 32 GB
Datenerfassung 1D, 2D, DPM
Scanner diverse Scan-Engines
Schutzklasse IP67
Betriebstemperatur -20°C bis 60°C
Luftfeuchtigkeit bis 95%, nicht kondensierend
Tastaturoptionen numerische Tasten|QWERTZ Tasteatur
Spezielle Features flexible Funktechnologie, sehr lange Akkulaufdauer

Downloads

Datenblatt Honeywell CN70 (DE)

Videos

Wir rufen
Sie gern zurück.

* Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären 
Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung.