Honeywell RP Series Label Printers

The Honeywell RP Series mobile printers are ideal for use in outside areas. They are resistant, dependable and efficient. These printers are designed especially for rough environments and harsh handling. The RP Series consists of two models that mainly differ in print width: RP2 (50 mm/2") and RP4 (101 mm/4").

Add to wishlist Request consumables Downloads

Honeywell RP Series: Robust Printer for Outside Areas

  • extremely robust: strong case cover allows 2 meter falls
  • fast: prints up to 13 cm per second
  • reliable: replaceable high-performance battery
  • user-friendly: simple to use
  • handy: convenient size

The attractive design of the Honeywell RP Series hides an exceptional resilience. The strong coverage allows an insensitive handling and makes these mobile printers predestined for use in exterior areas. Weather conditions have little impact on these devices. The label printers print at a print speed up to 13 cm per second. They are usable for document and label printing. The RP Series provides various print width for several scope of application.

The high-capacity battery keeps a full work shift and is rechargeable inside the device and also outside of it. The battery can be swapped out during operation without losing connectivity or cause a restart, because the label printers can work from 20 till 120 seconds without battery. You can also integrate the device into a vehicle and use the electricity supply directly from the car.

The RP Series mobile printers are user-friendly. They informs independently and regularly about battery age, printhead condition and environmental conditions.


Technical specification

Product Category Label Printers
Category Mobile Printers
Manufacturer Honeywell
Resolution 203 dpi
Interface USB, NFC, Bluetooth
Printing Method direct thermal
Printer Language DPL, ZPL II, IPL, CPCL, XML
RFID-Option No
Display-Option No

Downloads

Datasheet Honeywell RP Series (EN)

Videos

We gladly
call you back.

* By using this contact form you consent to us using your data to process your request. You can find further information about our usage of your data and your options to revoke consent in our Privacy Policy.

Honeywell RP Serie Etikettendrucker

Ideal für die Nutzung im Außendienst sind die handlichen mobilen Drucker der RP-Serie von Honeywell. Sie sind widerstandsfähig, verlässlich und leistungsfähig. Der Drucker wurde speziell für raue Umgebungen und unempfindliche Handhabung konzipiert. Die RP-Serie setzt sich aus drei Modellen zusammen, die sich hauptsächlich in der Druckbreite unterscheiden: RP2 (50 mm/2"), RP3 (76 mm/3") und RP4 (101 mm/4"). Das Modell RP3 ist für nächstes Jahr angesetzt.

Zur Merkliste hinzufügen Anfrage Verbrauchsmaterial Downloads

Honeywell RP Serie: Stabiler Außendienst Drucker

  • ultrarobust: stabiles Außengehäuse verträgt Stürze aus ca. 2 m Höhe
  • schnell: Drucksatz bis zu 13 cm pro Sekunde
  • zuverlässig: Austauschbarer Hochleistungsakku
  • benutzerfreundlich: leichtes Handling
  • handlich: angenehme Tragegröße

Das attraktive Design der mobilen Drucker der RP-Serie versteckt eine außergewöhnliche Widerstandsfähigkeit. Die starke Abdeckung ermöglicht eine weniger empfindliche Handhabung und prädestiniert den Drucker damit für den Druck im Außendienst. Ebenso haben verschiedenste Witterungsbedingungen wenig Einfluss auf das Gerät. Bis zu 13 cm drucken die mobilen Drucker der RP Serie pro Sekunde und sind nicht nur als Belegdrucker einsetzbar, auch der Etikettendruck wird bestens ausgeführt.

Die RP-Serie bietet unterschiedliche Druckbreiten für verschiedene Anwendungsgebiete.  

Der leistungsstarke Akku hält in den meisten Arbeitsbereichen einen kompletten Arbeitstag durch und ist sowohl im Gerät als auch außerhalb wiederaufladbar. Kommt es zu einem Akkuaustausch, kann der Drucker ohne Unterbrechung 20 bis 120 Sekunden ohne Akku im Betrieb bleiben, ohne einen Neustart auszulösen oder die Funkverbindung abzubrechen. Soll der Drucker dauerhaft in einem Fahrzeug genutzt werden, besteht die Möglichkeit die Stromversorgung direkt an die des Fahrzeugs anzuschließen. 

Die mobilen Drucker der RP-Serie sind benutzerfreundlich und informieren eigenständig und regelmäßig über die Lebensdauer des Akkus, den Zustand des Druckknopfs und die Umgebungsbedingungen der Einsatzbereiche.


Technische Daten

Produktkategorie Etikettendrucker
Kategorie Mobile Drucker
Hersteller Honeywell
Auflösung 203 dpi
Schnittstellen-Optionen USB, NFC, Bluetooth
Druckverfahren Thermodirekt
Druckersprache DPL, ZPL II, IPL, CPCL, XML
RFID-Option Nein
Display-Option Nein

Downloads

Datenblatt Honeywell RP Serie (DE)

Wir rufen
Sie gern zurück.

* Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären 
Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung.