Honeywell SF61B Healthcare Barcode Scanner

The Honeywell SF61B Healthcare is an ideal pocket-sized workmate for point of care applications. This high-performance imager can easily read out 1D and 2D codes no matter of the angle or orientation. Its protection class IP64 makes him resistible to drops, dust and liquids.

Add to wishlist Downloads

Honeywell SF61B Healthcare: High Performance for POC Applications

  • compact: pocket-sized for travelling around with you
  • compatible: easy pairing with iOS, Android and Windows mobile devices
  • rugged: IP64-rated, resistible to drops, dust and liquids
  • hygienic: disinfectant-ready housing

The Honeywell SF61B Healthcare includes Area-imaging technology which enables omnidirectional scanning regardless of angle or orientation. It can easily read out 1D and 2D codes regardless of the surface.

Due to the integrated Bluetooth wireless technology it allows easy pairing with Android, iOS and Windows mobile devices. It enables wireless communication with a range up to 325 ft (100 m) from the host. The battery life lasts up to a whole working day.

Despite of the very slim design the Honeywell SF61B Healthcare is very robust. That’s why it is IP64-rated, it even withstands several drops from 2 meters. Dust, liquids and chemical cleaner can’t harm him. He is also equipped with a disinfectant-ready housing.

This pocket-sized imager is an ideal solution for clinical environments such as point-of-care-applications where easy use and quick access is very important. The scanner can easily be stowed in a pocket when both hands are needed.


Technical specification

Product Category Barcode Scanners
Category Wireless Scanners
Manufacturer Honeywell
Scan Technology 1D Imager|2D Imager
Interface Bluetooth
Colour Options white
Sealing IP64
Operating Temperature -20°C to 50°C
Display No

Downloads

Datasheet Honeywell SF61B HC (EN)

We gladly
call you back.

* By using this contact form you consent to us using your data to process your request. You can find further information about our usage of your data and your options to revoke consent in our Privacy Policy.

Honeywell SF61B Healthcare Barcodescanner

Der Honeywell SF61B Healthcare ist der ideale Begleiter in Klinik- und Krankenhausumgebungen. Der leistungsstarke und robuste Scanner liest 1D und 2D Codes schnell aus, selbst auf schwierigen Oberflächen. Der Scanner in Hosentaschenformat wurde mit der Schutzart IP64 bewertet, welche ihm eine ausgezeichnete Resistenz gegenüber Flüssigkeiten und Staub belegt.

Zur Merkliste hinzufügen Downloads

Honeywell SF61B Healthcare: Handlicher Helfer im Medizinsegment

  • kompakt: handliches Hosentaschenformat für den flexiblen mobilen Einsatz
  • kompatibel: einfaches Verbinden mit iOS, Android und Windows
  • robust: Schutzart IP64, widerstandsfähig gegenüber Stürzen, Wasser und Staub
  • hygienisch: antibakterielles Gehäuse

Der Honeywell SF61B Healthcare kann dank seiner Imaging Funktion jegliche Arten von 1D und 2D Barcodes unabhängig von deren Untergrund lesen. Er verfügt über eine überdurchschnittliche Bewegungstoleranz sowie eine Weitwinkelfunktion. Diese ermöglichen ihm das omnidirektionale Lesen mit hohen Geschwindigkeiten.

Dank integrierter drahtloser Bluetooth-Technologie ist er kompatibel mit mobilen Windows-, iOS- oder Android-Geräten. Zusätzlich zu seiner sehr guten Akkuleistung kann er mit einer Reichweite von 100m verwendet werden.

Trotz seines schlanken Designs ist der Honeywell SF61B Healthcare sehr robust. Er ist mit der Schutzart IP64 ausgezeichnet und belegt seine Widerstandskraft gegenüber Staub und Flüssigkeiten. Er übersteht mehrere Stütze aus 2 Metern Höhe ohne Schäden. Sein Gehäuse ist mit speziellem Material beschichtet, welches anti-mikrobakteriell wirkt.

Der Honeywell SF61B Healthcare ist der optimale Imager für klinische Umgebungen wie zum Beispiel im Bereich der Point-of-care-Anwendungen. Dank seiner leichten Handhabung ist er immer schnell griffbereit und genauso schnell auch wieder verstaut, wenn man beide Hände frei haben muss.


Technische Daten

Produktkategorie Barcodescanner
Kategorie Funkscanner
Hersteller Honeywell
Scan-Technologie 1D Imager|2D Imager
Schnittstelle Bluetooth
Farboptionen weiß
Schutzklasse IP64
Betriebstemperatur -20°C bis 50°C
Display Nein

Downloads

Datenblatt Honeywell SF61B HC (EN)

Wir rufen
Sie gern zurück.

* Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären 
Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung.