Panasonic TOUGHBOOK CF-54 Mobile Computers

The Panasonic TOUGHBOOK CF-54 with its extremely durable honeycomb-structured magnesium enclosure raises the bar for notebooks in the semi-rugged product segment. There are three models available to exactly suit your requirements: Entry, Mid and Premium. The modular construction enables a tailor-made solution according to individual use. Its slim design and light weight make the TOUGHBOOK CF-54 a handy and convenient tool for field service as well as industrial environments.

Add to wishlist Downloads

PANASONIC TOUGHBOOK CF-54: Sleek Silhouette – Powerful on the Inside

  • adjustable: modular design
  • compact: weight: approx. 2 kg; thickness: about 3 cm
  • strong: Intel Core i5-7300U processor

A new approach to mobile computing, combining sturdiness, flexibility and fast data processing – that is the Panasonic Toughbook CF-54. Its smart design suits all sorts of environments. The 14” HD or Full-HD display ensures convenient use. The Premium model even comes with a bright, glove-enabled touchscreen.

The Panasonic TOUGHBOOK CF-54 can be customized according to your needs. Replace the standard DVD module with a smart-card reader, a fingerprint reader, PC card (Type I or II) or a second battery for extended power supply (up to 17 hours). The standard interface options (3 x USB 3.0, 1 x HDMI, 1 x LAN, SD-card slot) can be complemented with VGA, serial, 2nd LAN, rugged USB, 4th USB 2.0 or dedicated GPS port. Also, 4G LTE, GPS, dual pass through antenna, bridge battery (for hot swap) and 2 MP webcam may be added, depending on individual use and preference.

Handle data fast and efficiently with a powerful Intel Core i5-7300U vPro CPU and high storage capacity (varying according to model). The Panasonic TOUGHBOOK CF-54 is equipped with the Windows 10 Pro operating system. Bluetooth 4.1 + EDR Class I enables cross-device communication.

Perfectly suitable for outdoor use, industry and research as well as maintenance etc. applications, the Panasonic TOUGHBOOK CF-54 is characterized by an innovative honeycomb-patterned design that ensures a strong and sturdy construction. The semi-rugged notebook can withstand drops from a height of 90 cm, it is protected against shock and vibration and has IP5X certified sealed ports. The keyboard is splash-proof. Additionally, the removable shock resistant storage module includes a built-in heater so that operating temperatures from -20 °C to +60 °C are possible. For convenient transportation, the Panasonic TOUGHBOOK CF-54 comes with a practical handle grip.

Panasonic TOUGHBOOK CF-54 models:

Entry:

  • 14” HD Active Matrix LCD screen
  • 4 GB RAM (max. 32 GB), 500 GB HDD (opt. 128 GB/256 GB SSD)

Mid:

  • 14” IPS Full-HD Active Matrix LCD screen
  • 4 GB RAM (max. 32 GB), 256 GB SSD (opt. 128 GB SSD)

Premium:

  • 14” IPS Full-HD Active Matrix sunlight-viewable, glove-enabled capacitive touchscreen
  • 8 GB RAM (max. 32 GB), 256 GB SSD (opt. 128 GB SSD)
  • Opt. accessory: Stylus pen

 


Technical specification

Product Category Mobile Computers
Category Tablet PC
Manufacturer Panasonic
Display Size 14"
Communication Interface USB, HDMI, LAN, VGA, Serial
Operating System Microsoft Windows 10 Pro
CPU Intel Core i5 vPro
Memory 4-8 GB DDR4 SDRAM (max. 32 GB)
Expansion SD/SDXC Memory Card
Camera 2 Megapixel
Sealing IP6X
Operating Temperature -20 °C to 60 °C
Touchpanel capacitive touchscreen

Downloads

Datasheet Panasonic TOUGHBOOK CF-54 Entry (EN) Datasheet Panasonic TOUGHBOOK CF-54 Standard (EN) Datasheet Panasonic TOUGHBOOK CF-54 Premium (EN)

Videos

We gladly
call you back.

* By using this contact form you consent to us using your data to process your request. You can find further information about our usage of your data and your options to revoke consent in our Privacy Policy.

Panasonic TOUGHBOOK CF-54 Mobile Computer

Das Panasonic TOUGHBOOK CF-54 setzt neue Akzente im Bereich der besonders robusten Notebooks. Der Magnesium-Korpus ist durch die neuartige Wabenstruktur besonders widerstandsfähig. Dieser Laptop aus dem „Semi-Rugged“-Sektor zeichnet sich außerdem durch seine leichte Bauweise und sein schlankes Design aus, wodurch er sich sowohl für Anwendungen in Industrie und Forschung, als auch für Außendienst und Instandhaltung ideal eignet. Drei unterschiedliche Modelle stehen zur Auswahl: Entry, Standard und Premium. Durch den modularen Aufbau ist das Panasonic TOUGHBOOK CF-54 einzigartig in seiner Klasse und lässt sich je nach Anwendungsspektrum optimal anpassen.

Zur Merkliste hinzufügen Downloads

PANASONIC TOUGHBOOK CF-54: Schlanke Silhouette – starkes Innenleben

  • konfigurierbar: modulares Design
  • kompakt: nur ca. 2 kg schwer; ca. 3 cm stark
  • zukunftsweisend: Intel Core i5-7300U vPro-Prozessor

Die professionelle Lösung für mobiles Computing: Das Panasonic TOUGHBOOK CF-54 kombiniert eine robuste Konstruktion mit außergewöhnlich flexibler und individueller Ausgestaltung sowie schneller und zuverlässiger Datenverarbeitung. Durch das komfortable 14“ große Display in HD- oder Full-HD-Auflösung (je nach Modell) ist das Panasonic Notebook besonders angenehm in der Benutzung. Das Premium-Modell ist mit einem kapazitiven Touchscreen ausgestattet, der auch bei sehr hellen Lichtverhältnissen gut ablesbar und selbst mit Handschuhen problemlos bedienbar ist.

Um das Panasonic TOUGHBOOK CF-54 konkret an individuelle Anwendungen anpassen zu können, lässt sich das Standard-DVD-Modul optional durch ein Smart-Card- oder ein Fingerabdruck-Lesegerät, eine PC-Karte (Typ I oder II) oder eine zweite Batterie (für bis zu 17 Stunden Akkulaufzeit) ersetzen. Standardmäßig sind zahlreiche Schnittstellen vorhanden: 3 x USB 3.0, 1 x HDMI, 1 x LAN, 1 x SD-Kartenslot. Zusätzlich können weitere Anschlüsse ergänzt werden: VGA-Anschluss, serielle Schnittstelle, zweiter LAN-Anschluss, rugged USB-, vierter USB 2.0- oder d-GPS-Anschluss. Außerdem ist es möglich 4G LTE, GPS, einen externen Dual-Antennenanschluss, einen Brücken-Akku (für Hot-Swap) sowie eine 2 MP Webcam hinzuzufügen. Durch eine Konfiguration, die den eigenen Anwendungsgebieten genau entspricht, lässt sich das Notebook optimal nutzen.

Daten sollen effizient und schnell verarbeitet werden. Das Panasonic TOUGHBOOK CF-54 bietet dazu den starken Intel Core i5-7300U vPro-Prozessor und dazu eine hohe Speicherkapazität (variiert je nach Modell). Es ist mit dem Betriebssystem Windows 10 Pro ausgestattet. Bluetooth 4.1 + EDR ermöglicht geräteübergreifende Kommunikation.

Die Bandbreite der Anwendungsgebiete kennt kaum Grenzen. Das TOUGHBOOK CF-54 von Panasonic ist durch sein elegantes Design im Office so gut vertreten wie im Außendienst. Seine äußerst robuste, im Wabendesign konstruierte Bauart macht das mobile Gerät auf industrieller Ebene und im Maintenance-Bereich zu einem bevorzugten, hochklassigen Instrument. Es hält Stürze aus einer Höhe von 90 cm aus, ist stoß- und vibrationsgeschützt und alle Anschlüsse sind versiegelt und für die Schutzart IP5X qualifiziert. Die Tastatur ist spritzwassergeschützt. Das herausnehmbare Speichermodul ist ebenfalls gegen Stöße und Vibration geschützt und dank des eingebauten Heizsystems kann das Notebook bei einer Temperaturspanne von -20 °C bis +60 °C betrieben werden. Ein praktischer Handgriff ist bereits integriert.

Panasonic TOUGHBOOK CF-54-Modelle:

Entry:          

  • 14” HD Active Matrix LCD-Display
  • 4 GB RAM (max. 32 GB), 500 GB HDD (opt. 128 GB/256 GB SSD)

Standard:  

  • 14” IPS Full-HD Active Matrix LCD-Display
  • 4 GB RAM (max. 32 GB), 256 GB SSD (opt. 128 GB SSD)

Premium: 

  • 14” IPS Full-HD Active Matrix kapazitiver Touchscreen (optimiert für Sonnenlicht, mit Handschuh
    bedienbar)
  • 8 GB RAM (max. 32 GB), 256 GB SSD (opt. 128 GB SSD)
  • Opt. Zubehör: Eingabestift

Technische Daten

Produktkategorie Mobile Terminals
Kategorie Tablet PC
Hersteller Panasonic
Displaygröße 14"
Kommunikations-Schnittstellen USB, HDMI, LAN, VGA, Seriell
Betriebssystem Microsoft Windows 10 Pro
CPU Intel Core i5 vPro
Speicher 4-8 GB DDR4 SDRAM (max. 32 GB)
Erweiterungs-Steckplatz SD/SDXC Memory Card
Kamera 2 Megapixel
Schutzklasse IP6X
Betriebstemperatur -20 °C bis 60 °C
Touchpanel Kapazitiver Touchscreen

Downloads

Datenblatt Panasonic TOUGHBOOK CF-54 Entry (DE) Datenblatt Panasonic TOUGHBOOK CF-54 Standard (DE) Datenblatt Panasonic TOUGHBOOK CF-54 Premium (DE)

Videos

Wir rufen
Sie gern zurück.

* Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären 
Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung.