Panasonic TOUGHBOOK CF-D1 Mobile Computers

The Panasonic Toughbook CF-D1 is particularly targeted to engineers and technicians who require dependable mobile equipment to read and evaluate telemetric data, run real-time diagnosis programs and view graphic illustrations or diagrams. Due to its rugged construction, the tablet is the ideal solution for all indoors and outdoors applications. The Toughbook CF-D1 is equipped with an advanced CPU for optimal data processing and it provides excellent security options. A comprehensive accessory range makes the Toughbook CF-D1 a versatile tool for various technical areas of use.

Add to wishlist Downloads

PANASONIC TOUGHBOOK CF-D1: Portable Computer for Diagnostic Applications

  • intelligent: sixth generation Intel Core processor
  • brilliant: 13.3” touch screen
  • robust: IP65, shock-protected HDD
  • strong: long-lasting battery
  • reliable: Windows 10 Pro

Engineers will appreciate the ruggedized Panasonic Toughbook CF-D1. It was especially developed for technical applications on a professional basis. Its Intel Core i5-6300U vPro processor provides 3 MB smart cache, 4 GB DDR3L SDRAM (max. 16 GB). The 500 GB HDD ensures large storage capacity. For optimal use, the rugged tablet computer is equipped with the latest Microsoft operating system – Windows 10 Pro.

Panasonic Toughbooks can take some rough treatment. The CF-D1 is protected against dust and water in accordance with IP65 standards. It can withstand drops from a height of 90 cm and the HDD is shock-protected. No matter what environment, the Panasonic Toughbook CF-D1 is ready for the challenge and provides up to 12 hours battery life.

Real-time data transmission is ensured with integrated WiFi and Bluetooth 4.1 + EDR Class 1. With its bright 13.3-inch HD IPS touch screen, the Panasonic Toughbook CF-D1 can be operated under any lighting condition. The display is glove-enabled.

Multiple interface options enable customization and ensure maximum flexibility. The Panasonic Toughbook CF-D1 provides several security options. Additionally, a Kensington lock for hardware protection, a fingerprint reader and a smart card reader are available. The optional docking cradle (opt. with DVD drive) allows flexible positioning angles for convenient use.


Technical specification

Product Category Mobile Computers
Category Tablet PC
Manufacturer Panasonic
Display Size 13,3"
Communication Interface USB, LAN, VGA, Seriell
Operating System Windows 8.1 Pro
CPU Intel Core i5-3340M Prozessor
Memory 4 GB DDR3L SDRAM (max. 8 GB)
Expansion SD/SDXC Memory Card
Camera 5 Megapixel
Sealing IP65
Touchpanel active matrix (TFT) LCD touch screen

Downloads

Datasheet Panasonic TOUGHBOOK CF-D1 (EN)

Videos

We gladly
call you back.

* By using this contact form you consent to us using your data to process your request. You can find further information about our usage of your data and your options to revoke consent in our Privacy Policy.

Panasonic TOUGHBOOK CF-D1 Mobile Computer

Das Panasonic Toughbook CF-D1 wurde speziell für Ingenieure und Techniker konzipiert, die zuverlässiges mobiles Equipment benötigen, um beispielsweise Telemetriedaten auszuwerten, Echtzeit-Diagnoseprogramme auszuführen oder grafische Darstellungen und Diagramme auszulesen. Durch seine besonders robuste Bauweise ist das Tablet die ideale Lösung sowohl für Anwendungen im Raum als auch in Außenbereichen. Das Toughbook CF-D1 ist mit einem schnellen Prozessor zur optimalen Datenverarbeitung ausgestattet und bietet zahlreiche Sicherheitsfunktionen. Ein großes Zubehörsortiment macht das Toughbook CF-D1 zu einem flexibel einsetzbaren Gerät in vielen technischen Bereichen.

Zur Merkliste hinzufügen Downloads

PANASONIC TOUGHBOOK CF-D1: Alleskönner für technische Anwendungen

  • intelligent: Intel-Core-Prozessor der sechsten Generation
  • brillant: 13,3-Zoll-Touchscreen
  • robust: IP65, stoßgeschütztes HDD-Laufwerk
  • stark: ausdauernder Akku
  • zuverlässig: Windows 10 Pro

Ingenieure werden den solide gebauten mobilen Computer Panasonic Toughbook CF-D1 zu schätzen wissen. Er wurde vor allem für professionelle technische Anwendungen entwickelt. Sein Intel Core i5-6300U vPro-Prozessor bietet 3 MB Smart-Cache und 4 GB DDR3L SDRAM-Arbeitsspeicher (maximal 16 GB). Mit der 500-GB-HDD-Festplatte verfügt der Rechner über eine große Speicherkapazität. Der stabile Tablet-Computer ist mit dem neuesten Microsoft Betriebssystem, Windows 10 Pro, ausgestattet.

Die Computer der Toughbook-Reihe von Panasonic arbeiten auch bei hoher Beanspruchung tadellos. Der CF-D1 ist gegen Staub und Wasser geschützt und entspricht der Schutzklasse IP65. Er übersteht Stürze aus 90 cm Höhe problemlos und sein HDD-Laufwerk ist gegen Stöße geschützt. Der Panasonic Toughbook CF-D1 Tabletcomputer kann einiges aushalten und sein Akku liefert Energie für bis zu 12 Stunden.

Zuverlässige Datenübermittlung in Echtzeit wird durch WLAN und Bluetooth 4.1 + EDR Klasse 1 gewährleistet. Das helle 13,3“ HD IPS Touch-Display des Panasonic Toughbook CF-D1 ist unter jeglichen Lichtverhältnissen gut lesbar. Der Bildschirm kann auch mit Handschuhen bedient werden.

Zahlreiche Schnittstellenoptionen, die bedarfsgerecht angepasst werden können, garantieren größtmögliche Flexibilität. Das Toughbook CF-D1-Tablet von Panasonic bietet mehrere Sicherheitsoptionen. Zusätzlich kann die Hardware mit einem Kensington-Schloss gesichert werden. Auch ein Fingerabdruck-Lesemodul und ein Smart-Card-Lesegerät können optional hinzugefügt werden. Darüber hinaus ist eine Dockingstation erhältlich (optional zusätzlich mit DVD-Laufwerk). Sie ermöglicht es, den Tablet-Computer in flexiblen Winkeln einzustellen um optimale Sicht auf den Bildschirm zu ermöglichen.


Technische Daten

Produktkategorie Mobile Terminals
Kategorie Tablet PC
Hersteller Panasonic
Displaygröße 13,3"
Kommunikations-Schnittstellen USB, LAN, VGA, Seriell
Betriebssystem Windows 8.1 Pro
CPU Intel Core™ i5-3340M Prozessor
Speicher 4 GB DDR3L SDRAM (max. 8 GB)
Erweiterungs-Steckplatz SD/SDXC Memory Card
Kamera 5 Megapixel
Schutzklasse IP65
Touchpanel Aktivmatrix (TFT) LCD Touchscreen

Downloads

Datenblatt Panasonic TOUGHBOOK CF-D1 (DE)

Videos

Wir rufen
Sie gern zurück.

* Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären 
Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung.