Zebra TC25 Mobile Computers

Zebra TC25 – advanced smartphone technology especially designed for small businesses. Entrepreneurs have higher demands on their mobile devices than smartphone users in general. They require robust, hard-wearing mobile terminals providing intelligent software and communication solutions to support them in their daily working routine. To accomplish their job with more efficiency, they want precise and fast data capturing features and they need devices with enough power to last for long working days. The multi-functional Zebra TC25 is as simple to use as any Android device and was created to assist smart service providers in running a successful business.

Add to wishlist Downloads

ZEBRA TC25: Business Smartphone for Small-Scale Entrepreneurs

  • effective: 1.4 GHz 64-bit Qualcomm octa-core CPU
  • multi-facetted: professional scanning technology, VoLTE, camera, WiFi, Bluetooth, GPS
  • powerful: strong battery, snap-on PowerPack available
  • rugged: IP65, Corning Gorilla Glass, -10 °C to +50 °C, 1.2 m drop resistance
  • clever: seamless software architecture with Zebra’s Mobility DNA

For small enterprises in the service sector, mobility is absolutely essential. That is why the Zebra TC25 data terminal provides outstanding network connectivity: 4G LTE, WiFi 802.11 ac and 802.11 r for fast roaming, Bluetooth and GPS. The TC25 supports digital voice communication with Voice-over-LTE (VoLTE) and is equipped with Workforce Connect PTT Express, optionally with Workforce Connect PTT Pro. Experience best voice quality when communicating with individuals or groups. Of course, it is also possible to send text messages.

Barcodes have become indispensable in today’s business world. They accelerate working processes and enhance product quality. Consumer smartphone cameras are not designed for barcode scanning. Business people need a professional solution. The Zebra TC25 is equipped with a real barcode scanner to read digital or printed 1D and 2D codes in any condition fast and accurately. Additionally, the TC25 comes with an 8-megapixel camera, enabling, for example, thorough documentation of damages, performed services etc.

A bright 4.3-inch multi-touch display allows comfortable data retrieval and input. The TC25 smartphone by Zebra has 3 user-configurable buttons for instant access to frequently used applications.

The compact Zebra TC25 PDA ensures powerful data processing with a 1.4 GHz 64-bit octa-core processor and the Android Nougat 7.X operating system guarantees intuitive use. 16 GB Flash memory can be extended by up to 128 GB via microSD card. Zebra’s Mobility DNA platform offers a wide spectrum of applications for effective business use. For example, the DataWedge application sends barcodes directly into existing apps without modifucation.

The Zebra TC25 smartphone comes with a strong battery. To save charging time, an additional PowerPack can simply be attached to the device. The TC25 also excels with its extremely robust construction. It can handle drops from a height of 1.2 m and is protected against the ingress of dust and water, complying with protection class IP65. The device can be operated within a temperature range from -10 °C to +50 °C. To ensure high durability, the display is protected by Corning Gorilla Glass.

The Zebra TC25 – a smartphone that was particularly developed with entrepreneurs of small-scale businesses in mind. It provides optimal networking capabilities, efficient data capturing and processing options and it is perfectly easy to operate.


Technical specification

Product Category Mobile Computers
Category Handheld Terminal
Manufacturer Zebra
Display Size 4,3"
Communication Interface USB, WLAN, Bluetooth
Operating System Android Nougat 7.X
CPU QCOM MSM8937® 64-Bit 8-Core, ARM® CortexA53 1,4 GHz, 512 KB L2 Cache
Memory 2 GB RAM/16 GB Flash
Expansion MicroSD-Karte 128 GB
Data Capture 1D, 2D
Scanning variety Scan-Engines
Camera 8 Megapixel
Sealing IP65
Operating Temperature -10 °C to 50 °C
Keyboard On-screen keypad
Touchpanel capacitive multi-touchscreen

Downloads

Datasheet Zebra TC25 (EN)

Videos

We gladly
call you back.

* By using this contact form you consent to us using your data to process your request. You can find further information about our usage of your data and your options to revoke consent in our Privacy Policy.

Zebra TC25 Mobile Computer

Zebra TC25 – das Smartphone für den Profi. UnternehmerInnen stellen an die Funktionalität ihres Gerätes höhere Ansprüche als Smartphone-Nutzer im Allgemeinen. Sie benötigen robuste mobile Terminals, die auch starken Beanspruchungen gewachsen sind, intelligente Software- und Kommunikations-Lösungen, die sie im Alltag unterstützen, präzise Datenerfassungsfunktionen für mehr Effizienz und dazu ausreichend Energie, sollte der Arbeitstag einmal länger dauern. Das alles kann das neue Zebra TC25 und ist dabei so einfach und unkompliziert zu bedienen wie jedes Android-Smartphone. Das Zebra TC25 ist ein starker Begleiter für kleinere Unternehmen.

Zur Merkliste hinzufügen Downloads

ZEBRA TC25: Business-Handy für smarte Dienstleister

  • effektiv: 1,4 GHz 64-Bit Qualcomm Octa-Core-Prozessor
  • facettenreich: professionelle Scan-Technologie, VoLTE, Kamera, WLAN, Bluetooth, GPS
  • energiereich: starker Akku, aufsteckbares Power-Pack als Zubehör
  • stabil: IP65, Corning Gorilla-Glas, -10 °C bis +50 °C, 1,2 m Fallschutz
  • klug: Softwarearchitektur aus einem Guss mit Mobility DNA von Zebra

Für kleinere Unternehmen, die Dienstleistungen anbieten, ist hohe Beweglichkeit das A und O. Mit dem mobilen Datenterminal Zebra TC25 ist eine ausgezeichnete Netzwerkanbindung sichergestellt. Es bietet 4G LTE, WLAN 802.11 ac sowie 802.11 r für schnelles Roaming, außerdem Bluetooth und GPS. Das Smartphone für die berufliche Nutzung unterstützt digitale Sprachübertragung mit Voice-Over-LTE (VoLTE) und ist mit Workforce Connect PTT Express ausgestattet, optional auch mit Workforce Connect PTT Pro, um die Kommunikation mit Einzelpersonen oder Gruppen in bester Sprachqualität zu gewährleisten. Auch Textnachrichten können selbstverständlich verschickt werden.

In allen Industriezweigen kommen Barcodes zum Einsatz um Arbeitsprozesse zu beschleunigen und die Qualität zu verbessern. Für die professionelle Nutzung ist der Barcodescanner des Zebra TC25 daher unverzichtbar, da er im Gegensatz zu herkömmlichen Smartphone-Kameras, speziell für das Lesen digitaler oder gedruckter 1D- und 2D-Barcodes konzipiert wurde und somit äußerst schnell und präzise arbeitet. Egal in welchem Zustand, verschmutzt oder beschädigt, der Scanner kann praktisch jeden Barcode lesen. Außerdem steht eine 8-Megapixel-Kamera zur digitalen Bilderfassung zur Verfügung, was eine nahtlose Dokumentation von Leistungen, Schäden etc. ermöglicht.

Ein gut lesbares 4,3-Zoll-Multi-Touchdisplay bietet dem Anwender des Zebra TC25 Smartphones sowohl beim Datenabruf als auch bei der Dateneingabe den nötigen Komfort. 3 konfigurierbare Tasten ermöglichen unmittelbaren Zugriff auf häufig benötigte Anwendungen.

Der kompakte PDA TC25 von Zebra verbindet die starke Leistung des 1,4 GHz, 64-Bit Octa-Core-Prozessors mit der intuitiven Nutzung des Android Nougat 7.X-Betriebssystems. Der 16-GB-Flash-Speicher kann per Micro-SD-Karte um bis zu 128 GB erweitert werden. Zebra sorgt mit seiner Mobility-DNA-Plattform für ein großes Anwendungsspektrum. So überträgt beispielsweise die Anwendung DataWedge erfasste Barcodes automatisch in entsprechende Apps und erreicht so eine deutliche Zeitersparnis.

Profis können nicht wegen eines schwachen Akkus auf ihr Werkzeug verzichten. Deshalb ist in dem Zebra TC25 ein leistungsstarker Akku verbaut. Zusätzliche Energie liefert das PowerPack als ergänzende Option. Das Smartphone TC25 von Zebra genügt, was Robustheit betrifft ebenfalls höchsten Ansprüchen. Einen Sturz aus 1,2 m Höhe übersteht es problemlos und es ist gegen Staub und Wasser geschützt (Schutzart IP65). Temperaturen von -10 °C bis +50 °C kann das solide Gerät aushalten. Corning Gorilla-Glas erhöht die Kratz- und Bruchfestigkeit des Bildschirms.

Das Zebra TC25 – ein Smartphone, das speziell für die Bedürfnisse von Kleinunternehmern entwickelt wurde. Es bietet optimale Mobilfunkverbindungen, effiziente Datenerfassung und -verarbeitung und lässt sich dabei ganz einfach bedienen.


Technische Daten

Produktkategorie Mobile Terminals
Kategorie Handheld Terminal
Hersteller Zebra
Displaygröße 4,3"
Kommunikations-Schnittstellen USB, WLAN, Bluetooth
Betriebssystem Android Nougat 7.X
CPU QCOM MSM8937® 64-Bit 8-Core, ARM® CortexA53 1,4 GHz, 512 KB L2 Cache
Speicher 2 GB RAM/16 GB Flash
Erweiterungs-Steckplatz MicroSD-Karte mit 128 GB
Datenerfassung 1D, 2D
Scanner diverse Scan-Engines
Kamera 8 Megapixel
Schutzklasse IP65
Betriebstemperatur -10 °C bis 50 °C
Tastaturoptionen Bildschirmtastatur
Touchpanel Kapazitiver Multitouchscreen

Downloads

Datenblatt Zebra TC25 (DE)

Videos

Wir rufen
Sie gern zurück.

* Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären 
Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung.