Zebra TC70/TC75 Series Mobile Computers

The Zebra TC70/TC75 series was particularly designed for field workers. These professional mobile computers are exceptionally robust, highly versatile and easy to use.

Add to wishlist Downloads

ZEBRA TC70/TC75 SERIES: Classy Mobile Computer

  • sturdy: drop resistance: 1.8 m, IP65 and IP67, temperature range: -20 °C to 50 °C
  • simple: Android or Windows (TC70x only) operating system – as simple as a smart phone
  • versatile: mobile data collection with 1D/2D imager, 8 MP camera, NFC
  • convenient: touch screen, glove-enabled, stylus-enabled
  • strong: 1.7 GHz dual core or 1.8 GHz hex core CPU

A compact and reliable mobile terminal is essential for field staff to ensure excellent communication, data access and transfer. With the TC70/TC75 mobile data terminals, Zebra created a feature-packed PDA series that comes with a smart design and convenient size. The TC70/TC75 series handheld devices are equipped with a professional 1D/2D scan module. Zebra’s “SimulScan” software tool enables the capture and processing of complete documents including barcodes, text fields, images, signatures etc. The mobile computers also feature an 8 MP camera and NFC functionality.

The Zebra TC70/TC75 series mobile terminals ensure dependable and secure data access and transmission via WLAN and Bluetooth. The handy data terminals enable video calls and provide PTT capability. The Zebra TC75 and TC75x are additionally equipped with 4G LTE for trouble-free communication over the world’s fastest networks. Convenient communication via Skype for Business is possible with the TC70x Windows 10 IoT version.

Equipped either with a 1.7 GHz dual core or a 1.8 GHz 64-bit hex core CPU, the Zebra TC70/TC75 series provides high-speed data processing. Memory can be extended by maximal 128GB (depending on model) via microSD card slot.

Zebra’s “Mobility Extensions” (MX) transforms Android into an enterprise-grade operating system. It provides highest security standards regarding device management as well as processing of business data. Even though the TC70/TC75 series mobile data terminals are as easy to use as a smart phone, they also provide business-level performance. Zebra’s “Mobility DNA” supplies the user with professional tools for administration or app development etc. tasks.

The bright 4.7” touch screen ensures comfortable use of the TC70/TC75 series mobile computers. They can be operated either in finger/gloved finger or finger/stylus mode and adjust automatically.

Field representatives need particularly robust devices that can endure extensive use. The Zebra TC70/TC75 series touch computers are sealed against dust and temporary immersion in water complying with protection class IP65 and IP67 standards. The devices withstand multiple drops from a height of 2.4 m at room temperature. The imager window is protected by Corning Gorilla-Glass. Ideal for noisy environments, the TC70/TC75 series PDAs provide clear audio quality with noise suppression and speakers that are 4 times as loud as common smart phones.

The Zebra TC70/TC75 series mobile data terminals are altogether top-performance computers that come in a compact, stylish form factor to provide field staff with maximum convenience for easy use and improved productivity.


Technical specification

Product Category Mobile Computers
Category Handheld Terminal
Manufacturer Zebra
Display Size 4,7"
Communication Interface USB, WLAN, Bluetooth, GPS
Operating System Android 5.1 Lollipop, Android 6.0 Marshmallow with Mx
CPU 1,7-GHz DualCore
Memory 1 GB RAM/8 GB Flash pSLC
Expansion 32 GB SDHC, 64 GB SDXC
Data Capture 1D, 2D
Scanning Simul Scan
Camera backside: Autofocus camera with 8 Megapixel, frontside: Focus with 1,3 Megapixel
Sealing IP67
Operating Temperature -20°C to 50°C
Humidity 5% to 85%, non-condensing
Keyboard On-screen keypad
Touchpanel capacitive dual-touchscreen
Special Features application with pencil, finger or glove

Downloads

Datasheet Zebra TC70 (EN) Datasheet Zebra TC75 (EN)

Videos

We gladly
call you back.

* By using this contact form you consent to us using your data to process your request. You can find further information about our usage of your data and your options to revoke consent in our Privacy Policy.

Zebra TC70/TC75 Serie Mobile Computer

Sie möchten Ihre Mitarbeiter mit einem mobilen Computer auf den Weg schicken, der speziell für den Außendienst geschaffen ist? Die Zebra TC70/TC75-Serie wurde für den Außeneinsatz konzipiert: die mobilen Terminals sind stabil, vielseitig und leicht zu bedienen.

Zur Merkliste hinzufügen Downloads

ZEBRA TC70/TC75-Serie: On the road again…

  • zäh: besonders robust gebaut
  • flexibel: mobile Datenerfassung mit 1D-/2D-Imager, 8 MP Kamera, NFC
  • komfortabel: Touchscreen-Bedienung per Finger auch mit Handschuh, Stift
  • stark: 1,7 GHz Dual-Core- oder 1,8 GHz Hexa-Core-Prozessor
  • unkompliziert: Android oder Windows (nur TC70x) Betriebssystem – einfach wie ein Smartphone

Ein kompaktes Gerät zur Datenerfassung ist für den mobilen Einsatz entscheidend. Daher hat Zebra mit der TC70/TC75-Serie besonderen Wert auf handliche Größe und trotzdem viel Inhalt gelegt. Diese Handheld-Geräte bieten ein starkes ScanModul zum Einlesen von 1D- und 2D-Barcodes und dank „SimulScan“, einem Programm zur automatischen Dokumentenerfassung, können auch gesamte Dokumente, einschließlich Barcodes, Textfeldern, Bildern, Unterschriften etc. komplett erfasst und verarbeitet werden. Dadurch lassen sich viele Arbeitsschritte bedeutend vereinfachen und die Produktivität wird erheblich gesteigert. Weiterhin steht eine 8-Megapixel-Farbkamera zur Verfügung. Identitätsprüfung kann per NFC vorgenommen werden.

Schneller Datenzugriff sowie zuverlässige und sichere Datenübermittlung sind mit WLAN und Bluetooth gewährleistet. Auch Videoanrufe sind mit der Zebra TC70/TC75-Serie möglich. Das Zebra TC75/TC75x bietet mit 4G LTE weltweit zuverlässige und reibungslose Sprachkommunikation in den schnellsten Mobilfunknetzen. Außerdem sind alle Modelle der Zebra TC70/TC75-Serie PTT-fähig. Die Windows-10-IoT-Version (nur TC70x) unterstützt zusätzlich Skype for Business.

Je nach Modell steht ein starker 1,7 GHz Dual-Core-Prozessor oder ein 1,8 GHz 64 Bit Hexa-Core-Prozessor zur schnellen Datenverarbeitung zur Verfügung. Der Speicher lässt sich per SDXC-Karte auf bis zu 64 GB bzw. 128 GB (je nach Modell) erweitern.

Zebras „Mobility Extentions“ (Mx) macht aus Android ein Betriebssystem der Unternehmensklasse was Sicherheit, Geräteverwaltung sowie Erfassung und Verarbeitung von Geschäftsdaten betrifft. So lässt sich die TC70/TC75-Serie so komfortabel und einfach bedienen wie ein Smartphone und bietet doch die Leistung, die Sie im Businessbereich benötigen und erwarten. Dazu gibt Ihnen die neuartige „Mobility DNA“ von Zebra die nötigen Werkzeuge an die Hand: Standard-Benutzer-Apps, Programme zur Datenverwaltung sowie zur Entwicklung individueller Anwendungen.

Ein großer Touchscreen macht die Bedienung der Zebra TC70/TC75-Serie sehr bequem. Ob mit dem Finger (auch mit Handschuh) oder mit dem Stift, Eingaben werden zuverlässig erfasst. Die mobilen Datenerfassungsgeräte sind besonders widerstandsfähig – staubdicht und geschützt gegen Eintauchen in Wasser (IP67). Auch mehrfache Stürze aus 2,4 m Höhe auf Beton haben die Geräte in Tests gut überstanden. Selbst bei Umgebungen mit großer Lautstärke kann die TC70/TC75-Serie mit einer fantastischen Klangqualität punkten. Es bietet eine bis zu 4x höhere Lautstärke als herkömmliche Smartphones.

Alles in allem sind die Geräte der Zebra TC70/TC75-Serie mobile HandheldComputer der Extraklasse, die Ihren Außendienstmitarbeitern die Arbeit erheblich erleichtern und damit die Leistung merklich steigern.


Technische Daten

Produktkategorie Mobile Terminals
Kategorie Handheld Terminal
Hersteller Zebra
Displaygröße 4,7"
Kommunikations-Schnittstellen USB, WLAN, Bluetooth, GPS
Betriebssystem Android 5.1 Lollipop, Android 6.0 Marshmallow with Mx
CPU 1,7-GHz DualCore
Speicher 1 GB RAM/8 GB Flash pSLC
Erweiterungs-Steckplatz bis zu 32 GB SDHC und bis zu 64 GB SDXC
Datenerfassung 1D, 2D
Scanner Simul Scan
Kamera Rückseite: Autofokus-Kamera mit 8 Megapixel, Vorderseite: fester Fokus mit 1,3 Megapixel
Schutzklasse IP67
Betriebstemperatur -20°C bis 50°C
Luftfeuchtigkeit 5% bis 85%, nicht kondensierend
Tastaturoptionen Bildschirmtastatur
Touchpanel Kapazitiver Dualmodus
Spezielle Features Eingabe mit Stift, Finger oder Handschuh

Downloads

Datenblatt Zebra TC70/75 (DE)

Videos

Wir rufen
Sie gern zurück.

* Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären 
Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung.