GLOBOS ist umgezogen!

Nach fast 23 Jahren in der Ahrensburger Str. 1 in Hannover/Lahe hat GLOBOS ein neues Firmengebäude bezogen. Dies ist nicht weit entfernt, sondern liegt direkt auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Auf mehr als 4.000 qm² auf zwei Etagen verteilt, hat GLOBOS nun sein neues Zuhause in der Ahrensburger Str. 4-6 gefunden.

Der Wareneingang, das Lager und der Kundendienst haben sich flächenmäßig vergrößert und auch der Verwaltungsbereich hat großzügige sanierte Räumlichkeiten mit modernster Büro-Ausstattung bezogen. Die Küche befindet sich aktuell noch im Ausbau, hier wird es auch einen großen Pausenbereich bzw. Aufenthaltsraum geben. Für den Sommer ist zusätzlich noch eine Terrasse geplant.

Und natürlich finden auch die Massageliege und die Krökeltische einen adäquaten Platz.

Wir freuen uns, Sie bei Gelegenheit in den neuen Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen.