Unsere Leistungen für Sie im Überblick

GLOBOS steht Ihnen während allen Phasen der Projektintegration und -implementierung zur Seite. Von der Angebotsphase, über das Projektmanagement sowie der eigentlichen Integration. Auch im Anschluss stehen wir Ihnen jederzeit beratend zur Seite. Nehmen Sie unser Help Desk-Angebot wahr oder nutzen Sie unseren Reparatur- und Wartungsservice.

Angebotsphase-image

Angebotsphase
Lassen Sie sich von uns beraten.

Wir beraten Sie umfassend zu allen Hard- und Softwareanfragen und stellen Ihnen ein auf Sie individuell angepasstes Angebot zusammen.

1
Projektphase-image

Projektphase
Profitieren Sie von unserem Kow-how.

Ein umfassendes Projektmanagement ist das A und O für die erfolgreiche Umsetzung komplexer Individuallösungen.

2
Integrationsphase-image

Integrationsphase
Umfassende Betreuung während der Inbetriebnahme.

Wir begleiten Sie bei der Inbetriebnahme Ihrer Hard- und Software, und unterstützen mittels Stating, Testläufen sowie Schulungen für die Nutzer.

3
Betreuung-image

Betreuung

Wir stehen Ihnen auch nach der Umsetzung zur Seite.

Selbstverständlich unterstützen Sie auch nach erfolgter Integration und übernehmen auf Wunsch die Wartung der gelieferten Geräte. Bei Problemen und Störungen steht Ihnen außerdem unser deutschlandweites Netzwerk an GLOBOS-Technikern zur Verfügung.

4