Help desk

Komplikationen mit den in Ihrer EDV integrierten Geräten lassen sich meist nicht vollständig vermeiden und treten unter Umständen in jedem Unternehmen einmal auf. Besonders wenn Sie ein Gerät selbständig installieren und in Betrieb nehmen, kann sich schnell der ein oder andere Fehler einschleichen und den laufenden Betrieb stören. Diese Fehler können aber, mit der nötigen Erfahrung und dem gerätespezifischen Spezialwissen, meist problemlos beseitigt werden. Unsere Mitarbeiter sind gezielt auf die Produkte unserer Partner geschult und weisen die notwendigen Zertifizierungen auf, um Ihnen umfänglich allgemeine und technische Fragen beantworten zu können.

Mit dem Help Desk stellen wir Ihnen ergänzend zu Ihrem Kundenberater eine Anlaufstelle zur Verfügung, die Sie bei der Feinjustierung der Geräte, Einrichtung der Software, Problemlösung in Bezug auf die Anwendungsumgebung und ähnliches am Telefon oder per E-Mail berät. Sollte dies nicht möglich sein, kann über den Help Desk auch ein Techniker angefordert werden, der Sie vor Ort unterstützt. Welche Konditionen für diese Unterstützung im Einzelnen gelten, erläutern Ihnen unsere Mitarbeiter gern individuell.

Zum Melden von Störungen nutzen Sie bitte unser Formular zur Störungsmeldung. Bei Fragen zum Help Desk können Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail unter service@globos.de kontaktieren.

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