Nachbericht EuroShop 2020

Vom 16.02. bis 20.02.2020 waren wir zu Gast bei der EuroShop, die größte Handelsmesse der Welt, in Düsseldorf. Mit rund 2.300 Ausstellern und 94.000 Besuchern in 16 Messehallen war die Messe auch dieses Mal ein voller Erfolg. Erhard Wienkamp, Geschäftsführer der Messe Düsseldorf bestätigt dies mit folgendem Kommentar „Wir sind sehr erfreut, dass die EuroShop einmal mehr unter Beweis stellen konnte, dass sie die wichtigste Plattform für die globale Retail-Szene in Sachen Trends, Inspiration und Networking ist. Ein dickes Lob gebührt unseren Ausstellern für ihre Loyalität. Sie waren mit ihrer Innovationskraft wieder einmal der Magnet für eine ganze Branche.“

In diesem Jahr drehte sich alles um die Themen Emotionalisierung der Digitalisierung, On- und Offline-Shopping und Nachhaltigkeit im Handel. Die digitale Transformation stand auch an unserem Partnerstand bei der Firma Zebra im Fokus. An Hardware wurden unter anderem der mobile Zebra Computer EC30, der Ringscanner RS5100, sowie die mobilen Drucker ZQ310/ZQ510.

Wir freuen uns 2023 wieder mit dabei zu sein!

Quelle: Pressemitteilung der EuroShop