Zebra TC52/TC57 Series Mobile Computers

Zebra presents the new TC52/TC57 mobile computer series. These brand-new handheld computers are based on the Android platform and provide enterprise-ready capabilities. A high-performance processor and extensive business features make the Zebra TC52/TC57 handheld computers an ideal choice for various industries, such as retail, field service or delivery services etc. The 5-inch HD multi-touch display is suitable for indoor and outdoor applications. Despite of the compact form factor, the smart PDAs are packed with cutting-edge technology and create added value for your company.

Add to wishlist Downloads

ZEBRA TC52/TC57 SERIES: State-of-the-Art Business Tools

  • innovative: Zebra SmartLens, Visible Light Communication (VLC), Zebra MPact
  • future-proof: Android 8.1 + support for next two versions, Google Mobile Services (GMS)
  • remarkable: WiFi with MU-MIMO technology, Bluetooth 5.0, NFC, LTE and GPS (TC57 only)
  • top-notch: 1D/2D barcode scanner, best-in-class voice communication, 13-MP camera, high-capacity battery
  • strong:2 GHz octa-core CPU

The TC52/TC57 series’ handheld terminals come with a stylish look but are also ready for demanding tasks. Their sturdy one-piece design as well as the Corning Gorilla Glass display and scanner window ensure high durability. The devices are sealed against the ingress of dust and water according to protection class IP67 and IP65. They survive multiple drops from a height of 1.2 m to tile over concrete.

The TC52 and TC57 mobile computers come with a 2.2 GHz Qualcomm Snapdragon 660 octa-core processor. They provide 4 GB RAM and 32 GB Flash memory which can be extended by up to 256 GB via microSD card. The sophisticated devices are equipped with the Android 8.1 Oreo operating system and include support for the next two Android versions. Android provides a well-known interface so that there is no extra training required to operate the Zebra TC52/TC57 series data terminals. It is possible to deactivate and reactivate Google Mobile Services (GMS) according to needs. Zebra’s Mobility DNA software architecture includes Mobility Extensions (Mx), which transforms the Android consumer version into an enterprise-ready platform providing high-class security and management options. Additionally, Mobility DNA enables optimized communication between devices, improved voice communication and data input and smart energy management. It allows the creation of custom business applications and provides a whole software ecosystem for business device deployment.

Professional data capture is essential for many enterprise applications. The Zebra TC52 and TC57 handheld computers are therefore equipped with a high-performance imager, enabling capture of 1D and 2D as well as Digimarc barcodes off paper or screen. Omnidirectional point-and-shoot barcode scanning ensures simple and user-friendly operation. The integrated barcode scanner excels with an exceptional field-of-view and an extraordinary scan range from 4.5 cm to 81.3 cm (20 Mil. codes). With Zebra’s SimulScan software it is possible to scan multiple barcodes at a time as well as text fields, checkboxes and signatures. Additional data capturing features are the two cameras, a 13-megapixel rear and a 5-megapixel front camera. They can be used for high-quality video calls, documentation or remote technical support.

The Zebra TC52/TC57 series’ PDAs are made for convenient use. Their 5-inch multi-touch display with optical bonding technology provides enhanced readability indoors or outdoors. Brightness adjusts automatically to ambient light. The versatile data terminals TC52 and TC57 can be operated with fingers or stylus pen, they respond to operation with gloves and can be used even when the display gets wet. With Zebra’s Active Edge Touch Zone, virtual buttons can be created for direct access to applications that are frequently used.

For premium data and voice communication, the TC52 and TC57 handheld computer terminals by Zebra provide WiFi with MU-MIMO network technology for ultimate WiFi speed and range as well as network capacity. The smart devices also come with Bluetooth 5.0 BLE class II with 240 m range and up to 2 Mbps speed. The TC57 is also equipped with LTE (Voice-over-LTE-enabled) and GPS. Both devices feature high-performance microphones and speakers as well as noise suppression technology ensuring excellent voice communication.

Accessories are backward compatible.

Experience the new generation of handheld mobile computers for business – the TC52 and the TC57 by Zebra combine advanced communication, powerful data capture and optimal usability.


Technical specification

Product Category Mobile Computers
Category Handheld Terminal
Manufacturer Zebra
Display Size 5"
Communication Interface WLAN, WWAN, Bluetooth, USB
Operating System Android 8.1
CPU Qualcomm Snapdragon 660 Octa-Core, 2,2 GHz
Memory 4 GB RAM/32 GB Flash
Data Capture 1D, 2D
Scanning variety Scan-Engines
Camera 5MP/13MP
Sealing IP67/IP65
Operating Temperature -20 °C to 50 °C
Humidity 5 % to 95 %, non-condensing
Touchpanel Touchscreen capacitive

Downloads

Datasheet Zebra TC52/TC57 (EN)

Videos

We gladly
call you back.

* By using this contact form you consent to us using your data to process your request. You can find further information about our usage of your data and your options to revoke consent in our Privacy Policy.

Zebra TC52/TC57 Serie Mobile Computer

Mit der TC52/TC57-Serie stellt Zebra eine neue Generation von mobilen Computern vor. Diese aktuelle Serie von Handheld-Computern basiert auf der Android-Plattform und bietet leistungsstarke Funktionen auf Unternehmens-Niveau. Ein starker Prozessor und zahlreiche Ausstattungsmerkmale für den Business-Bereich zeichnen die Datenterminals TC52 und TC57 aus, wodurch sie für den Handel, den Außendienst oder Zustell- und Lieferdienste hervorragend geeignet sind. Das 5-Zoll-HD-Display mit Multi-Touch-Funktion lässt sich für Anwendungen in Innen- und Außenbereichen gleichermaßen nutzen. Eine Serie von kompakten Business-Computern, die voll neuester Technologien stecken – die TC52/TC57-Serie bringt einen echten Mehrwert für Ihr Unternehmen.

Zur Merkliste hinzufügen Downloads

ZEBRA TC52/TC57-SERIE: Spitzentechnologie

  • innovativ: Zebra SmartLens, Visible Light Communication (VLC), Zebra MPact
  • zukunftssicher: Android 8.1 + Support für zwei weitere Android Versionen, Google Mobile Services (GMS)
  • bemerkenswert: WLAN mit MU-MIMO-Technologie, Bluetooth 5.0, NFC, LTE, GPS (nur TC57)
  • erstklassig: 1D-/2D-Barcodescanner, beste Sprachkommunikation, 13-Megapixel-Kamera, Hochleistungsakku
  • stark: 2,2 GHz Octa-Core-Prozessor

Die Handheld-Serie TC52/TC57 von Zebra überzeugt mit elegantem Design und ist trotzdem für anspruchsvolle Business-Aufgaben konzipiert. Das Gehäuse aus einem Guss sowie Display und Scanfenster aus Gorilla-Glas sorgen für Robustheit und Langlebigkeit. Die hochwertigen Geräte sind gemäß der Schutzart IP67/IP65 gegen das Eindringen von Staub und Wasser geschützt. Sie überstehen mehrere Stürze aus einer Höhe von 1,2 m auf Fliesen über Beton.

Die mobilen Computer TC52 und TC57 von Zebra sind mit einem 2,2 GHz Qualcomm Snapdragon 660 Octa-Core-Prozessor mit 4 GB RAM ausgestattet. 32 GB Flash-Speicher können per MicroSD-Karte auf bis zu 256 GB erweitert werden. Das Betriebssystem Android 8.1 Oreo ist installiert und Unterstützung für 2 weitere Android-Generationen mit inbegriffen. Da die meisten Nutzer mit dem Android-Betriebssystem bereits gut vertraut sind, muss kaum Zeit in das Training investiert werden. Es ist möglich Google Mobile Services (GMS) auf Wunsch zu deaktivieren oder wieder zu aktivieren. Zebras „Mobility DNA“ Software-Architektur schließt Mobility Extensions (Mx) mit ein, welches das herkömmliche Android-Betriebssystem zu einem Betriebssystem auf Unternehmensstandard mit hochklassigen Sicherheits- und Management-Optionen modifiziert. Darüber hinaus sorgt „Mobility DNA“ für verbesserte Kommunikation zwischen Geräten, optimierte Sprachkommunikation und Dateneingabe sowie intelligentes Energiemanagement. Außerdem können benutzerdefinierte Anwendungen kreiert werden. So bietet „Mobility DNA“ ein ganzes Software-Ökosystem für Business-Applikationen.

Professionelle Datenerfassung ist heutzutage unentbehrlich. Die mobilen Terminals TC52 und TC57 von Zebra bieten daher einen Hochleistungs-Imager zur Erfassung von 1D- und 2D-Barcodes sowie Digimarc-Codes von Etiketten oder Displays. Die Nutzung ist denkbar einfach durch die omnidirektionale Point-and-Shoot-Funktion. Der anwenderfreundliche Barcodescanner zeichnet sich durch ein besonders großes Messfeld und einen ausgedehnten Scanbereich von 4,5 cm bis 81,3 cm bei 20 Mil.-Codes aus. Die Zebra SimulScan-Software ermöglicht es, mehrere Barcodes gleichzeitig sowie Textfelder, Kontrollkästchen und Unterschriften einzulesen. Eine weitere Datenerfassungsmöglichkeit bieten die beiden Kameras, eine 13-Megapixel-Kamera auf der Rückseite und eine 5-Megapixel-Frontkamera. Sie sind unentbehrlich für Videoanrufe in ausgezeichneter Qualität oder auch zur Dokumentation und für technische Fernunterstützung.

Die MDEs der TC52/TC57-Serie von Zebra lassen sich komfortabel bedienen. Ihr 5-Zoll-Multi-Touch-Bildschirm bietet durch seine Optical-Bonding-Technologie hervorragende Lesbarkeit sowohl drinnen als auch draußen. Die Helligkeit wird automatisch an das Umgebungslicht angepasst. Die vielseitigen Datenterminals TC52 und TC57 können per Finger oder Eingabestift bedient werden, sie reagieren auch bei Berührung mit Handschuhen oder bei nasser Oberfläche. Die Erstellung virtueller Tasten mit Zebras „Active Edge Touch Zone“ ermöglicht einen direkten und schnellen Zugriff auf häufig genutzte Applikationen.

Um erstklassige Daten- und Sprachkommunikation zu gewährleisten, besitzen die Handheld-Computerterminals TC52 und TC57 von der Firma Zebra WLAN mit MU-MIMO-Technologie. Dadurch werden äußerst hohe Geschwindigkeiten und Reichweiten bei der Datenübertragung sowie beste Netzwerkkapazität garantiert. Die leistungsfähigen Geräte sind außerdem mit Bluetooth 5.0 BLE Klasse II ausgestattet und erzielen eine Reichweite von 240 m und Geschwindigkeiten von bis zu 2 Mbps. Das TC57-Datenterminal besitzt zusätzlich LTE- (Voice-over-LTE-fähig) und GPS-Funktionalität. Durch die integrierten Hochleistungsmikrofone und -lautsprecher sowie Geräuschunterdrückung wird Sprachkommunikation in außergewöhnlicher Klangqualität möglich.

Zubehör ist rückwärtskompatibel.

Überzeugen Sie sich von der neuesten Mobilcomputer-Technologie: das TC52 und das TC57 von Zebra verbinden hochmoderne Sprach- und Datenkommunikation, professionelle Datenerfassung und optimale Bedienbarkeit.


Technische Daten

Produktkategorie Mobile Terminals
Kategorie Handheld Terminal
Hersteller Zebra
Displaygröße 5"
Kommunikations-Schnittstellen WLAN, WWAN, Bluetooth, USB
Betriebssystem Android 8.1
CPU Qualcomm Snapdragon 660 Octa-Core, 2,2 GHz
Speicher 4 GB RAM/32 GB Flash
Datenerfassung 1D, 2D
Scanner diverse Scan-Engines
Kamera 5MP/13MP
Schutzklasse IP67/IP65
Betriebstemperatur -20 °C bis 50 °C
Luftfeuchtigkeit 5 % bis 95 %, nicht kondensierend
Touchpanel Touchscreen kapazitiv

Downloads

Datenblatt Zebra TC52/TC57 (DE)

Videos

Wir rufen
Sie gern zurück.

* Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären 
Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung.