Epson TM-P80 Label Printers

Are you looking for a small, high-speed, mobile printer that enhances your efficiency and at the same time increases customer satisfaction due to less waiting time? Then the Epson TM-P80 is the right printer for you! Despite its compact size, the TM-P80 is a rugged thermal printer with a print speed of up to 100 mm/sec. Barcodes or 2D symbols can be printed out without problems. This is why the TM-P80 is predestined for the use in catering industries.

Add to wishlist Request consumables Downloads

EPSON TM-P80: Mobile High-Speed Printer for Demanding Environments

  • efficient: strong battery ensures a long operating time
  • compatible: easy and fast installation
  • reliable: rugged and compact design
  • powerful: print speed of 100 mm/sec.

The Epson TM-P80 is ideal for the use in the hospitality industry. Thanks to the belt clip, the TM-P80 high-speed printer can also be worn attached to the body. This will give your employees more flexibility and ensures better customer service, with less waiting time and happier customers. This mobile printer is also very easy to use.

The POS thermal printer TM-P80 prints receipts with a width of 80 mm. The built-in paper saving function ensures that the upper and lower receipt edge is reduced by up to 23% without losing print speed or affecting the quality and size of the printed image.

Despite its compact size, the small printer is quite robust and withstands small impacts and drops without any problems. With an average operating time of 120,000 hours, the Epson TM-P80 is a durable and reliable printer that is always ready to use.


Technical specification

Product Category Label Printers
Category Mobile Printers
Manufacturer Epson
Resolution 203 x 203 dpi
Interface USB, Bluetooth
Printing Method thermal line printing
Maximum Print Speed 100 mm/s
Maximum Print Width 80 mm
RFID-Option No
Display-Option No

Downloads

Datasheet Epson TM-P80 (EN)

© 2018 GLOBOSSitemap | Imprint | Data protection | TC service | TC

    We gladly
    call you back.

    Are you human? Then click the Letter. * By using this contact form you consent to us using your data to process your request. You can find further information about our usage of your data and your options to revoke consent in our Privacy Policy.

Epson TM-P80 Etikettendrucker

Sind Sie auf der Suche nach einem kleinen, mobilen Hochgeschwindigkeitsdrucker, der Ihre Effizienz sowie die Kundenzufriedenheit, durch geringe Wartezeiten steigert? Dann ist der TM-P80 von Epson genau der richtige Drucker für Sie! Trotz seiner kompakten Größe ist der TM-P80 ein robuster Thermodrucker mit einer Druckgeschwindigkeit von bis zu 100 mm/Sek.. Barcodes oder 2D-Symbole druckt der TM-P80 Hochgeschwindigkeitsdrucker ohne Probleme. Damit ist er prädestiniert für einen Einsatz in der Gastronomie.

Zur Merkliste hinzufügen Anfrage Verbrauchsmaterial Downloads

EPSON TM-P80: Mobiler Hochgeschwindigkeitsdrucker für anspruchsvolle Umgebungen

  • effizient: starker Akku sorgt für eine lange Betriebszeit
  • integrierbar: einfach und schnell ohne Installation oder Aktualisierung von Treibern
  • zuverlässig: durch ein robustes und kompaktes Design
  • leistungsstark: mit einer Druckgeschwindigkeit von 100 mm/Sek.

Der TM-P80 von Epson eignet sich hervorragend für den Einsatz im gastronomischen Gewerbe. Durch seine einfache Handhabung gelingt es Ihren Mitarbeitern auch in den stressigsten Situationen einen klaren Kopf zu bewahren. Dank des Gürtelclips besteht die Möglichkeit, den TM-P80 Hochgeschwindigkeitsdrucker auch am Körper zu tragen. Damit verhelfen Sie Ihren Mitarbeitern zu mehr Flexibilität und ermöglichen einen noch besseren Kundenservice, mit weniger Wartezeit und glücklicheren Kunden.

Der POS-Thermodrucker TM-P80 druckt Bons mit einer Breite von 80 mm. Die eingebaute Papiersparfunktion sorgt dafür, dass der obere sowie untere Bonrand um bis zu 23 % reduziert wird, ohne dabei an Druckgeschwindigkeit zu verlieren oder die Qualität und Größe des Druckbildes zu beeinträchtigen.

Der kleine Drucker ist trotz seiner kompakten Größe so widerstandsfähig, dass er kleinere Stöße und Stürze ohne Probleme übersteht. Ein Vorteil der vor allem in hektischen Situationen während des Gastronomiebetriebs zum Tragen kommt. Mit einer mittleren Betriebsdauer von 120.000 Stunden geben Sie Ihren Mitarbeitern einen zuverlässigen Drucker an die Hand, der zu jeder Zeit einsatzbereit ist.


Technische Daten

Produktkategorie Etikettendrucker
Kategorie Mobile Drucker
Hersteller Epson
Auflösung 203 x 203 dpi
Schnittstellen-Optionen USB, Bluetooth
Druckverfahren Thermozeilendruck
Maximale Druckgeschwindigkeit 100 mm/s
Maximale Materialbreite 80 mm
RFID-Option Nein
Display-Option Nein

Downloads

Datenblatt Epson TM-P80 (EN)

Wir rufen
Sie gern zurück.

* Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären 
Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung.