Honeywell CN80 Mobile Computers

For many enterprises, using legacy apps that are based on keypad input is still inevitable. However, latest developments tend towards using displays with full touch input methods. The new Honeywell Dolphin CN80 handheld terminal presents the ideal solution by combining both methods in one single device. This compact mobile data terminal allows the incorporation of key-based as well as touch-based applications, resulting in higher efficiency, a smooth transition to advanced technologies and an increased operating life, thus ensuring optimal return on investment. The Honeywell Dolphin CN80 provides powerful mobile computing, superb scanning performance, reliable wireless connectivity and much more.

Add to wishlist Downloads

HONEYWELL DOLPHIN CN80: Future-Proof MDT

  • long-term: supports 4 Android versions from 7.1 Nougat to Q
  • flexible: 4.2” touchscreen + numeric or alphanumeric keypad
  • accurate: Honeywell N6603ER or Honeywell EX20 (0.15 m – 15.2 m) 1D/2D imager
  • versatile: WLAN, WWAN, Bluetooth, NFC
  • solid: IP65/IP67, 2.4 m drop resistance, -20 °C to +50 °C, non-incendive and cold storage models available

The Honeywell Dolphin CN80 handheld terminal was developed for logistics, warehousing and field service etc. applications. Its strong 2.2 GHz octa-core processor with 3 GB/4 GB RAM and 32 GB Flash, expandable to 512 GB via microSD card, enables fast and reliable data processing. Honeywell’s long-term approach includes an upgradeable operating system, supporting four Android versions from 7.1 Nougat to Q. The Mobility Edge platform by Honeywell provides a holistic and dynamic hardware-software solution and allows fast and uncomplicated implementation and management of multiple mobile devices throughout the company. The Mobility Edge platform ensures increased security, optimized data capture and an enhanced device life cycle.

The mobile data capturing terminal Dolphin CN80 by Honeywell excels with a 4.2-inch touchscreen with optical bonding technology for outstanding optical quality, less reflection and improved durability. The bright multi-touch display can be operated with fingers, even with gloves or stylus. Legacy applications, that have not yet been updated and require key input don’t need to be replaced. The Honeywell Dolphin CN80 mobile terminal is available with two keypad options: 23-key numeric or 40-key QWERTY.

For precise barcode capture, the data acquisition device Honeywell Dolphin CN80 is equipped with a high-performance 1D/2D barcode scanner covering distances from 0.15 m to 15.2 m. The device has two side scan triggers. For scan-intensive tasks it can be fitted with a pistol grip to avoid fatigue. Also, the multi-functional MDT comes with a 13-megapixel camera to enable high-resolution image capture.

Secure and dependable data and voice communication is possible with WiFi 802.11 a/b/g/n/ac, 802.11 r and, additionally, 802.11 k/mc by future release. The Honeywell Dolphin CN80 also provides LTE, Bluetooth 5.0 Class 1.5 + BLE and NFC and supports Push-to-Talk (PTT) functionality.

Devices that are used in industrial or similar challenging environments need to be particularly hard-wearing. The Honeywell Dolphin CN80 handheld computer terminal is perfectly suitable for the use in rough settings. It can withstand drops from 2.4 m to concrete and is sealed against the ingress of dust and water complying with protection class IP65/IP67. The mobile data terminal can be operated within a temperature range from -20 °C to +50 °C. For the application in refrigerated areas, there is a special model available (temperature range: -30 °C to +50 °C). Also, there is a non-incendive version for the use in hazardous locations available. The Honeywell Dolphin CN80 comes with a strong 5800 mAh Li-Ion battery ensuring extended battery runtime.

The Honeywell Dolphin CN80 MDT – the link between yesterday and tomorrow.


Technical specification

Product Category Mobile Computers
Category Handheld Terminal
Manufacturer Honeywell
Display Size 4,2''
Communication Interface WLAN, Bluetooth, USB, NFC, WAN
Operating System Android 7.1
CPU 2.2 GHz Qualcomm Snapdragon 660 octa-core
Memory 3 GB/4 GB RAM, 32 GB Flash
Expansion micro-SD 512 GB
Data Capture 1D, 2D
Scanning variety Scan-Engines
Camera 13 Megapixel
Sealing IP65/IP67
Operating Temperature -20°C to 50°C
Humidity to 95%, non-condensing
Keyboard 40-key QWERTY keypad or 23-key numeric function keypad, plus dual side scan triggers, volume up/down, camera, power on-screen keypad
Touchpanel capacitive touchscreen

Downloads

Datasheet Honeywell CN80 (EN)

We gladly
call you back.

* By using this contact form you consent to us using your data to process your request. You can find further information about our usage of your data and your options to revoke consent in our Privacy Policy.

Honeywell CN80 Mobile Computer

Für viele Unternehmen ist es unumgänglich auf mobilen Geräten ältere Anwendungen zu nutzen, die ausschließlich mit Tastatureingabe funktionieren. Der Trend geht jedoch dahin, Geräte mit Full-Touchscreen-Anwendungen zu entwickeln. Um die Lücke zwischen beiden Techniken zu schließen präsentiert Honeywell sein neues Handheld-Terminal, das Dolphin CN80. Dieses kompakte mobile Datenterminal ermöglicht es, sowohl tastenbasierte Anwendungen als auch Anwendungen mit Touch-Eingabe zu kombinieren. Dadurch wird deutlich höhere Effizienz erreicht sowie ein reibungsloser Übergang zu modernen Technologien. Daraus resultiert eine längere Betriebsdauer der Geräte und gleichzeitig optimale Investitionsrentabilität. Das Honeywell Dolphin CN80 hat eine Menge zu bieten: dynamisches mobiles Computing, hervorragende Scanleistung, zuverlässige kabellose Verbindungen und vieles mehr.

Zur Merkliste hinzufügen Downloads

HONEYWELL DOLPHIN CN80: Zukunftssicheres mobiles Datenterminal

  • langfristig: unterstützt 4 Android-Versionen (7.1 Nougat bis Q)
  • flexibel: 4,2“-Touchscreen + numerische oder alphanumerische Tastatur
  • präzise: Honeywell N6603ER oder Honeywell EX20 (0,15 m – 15,2 m) 1D/2D-Imager
  • vielseitig: WLAN, WWAN, Bluetooth, NFC
  • solide: IP65/IP67, 2,4 m Fallschutz, nicht-zündfähige und für Kühllager geeignete Modelle erhältlich

Das Handheld-Terminal Dolphin CN80 von Honeywell wurde für Aufgaben in der Logistik, Lagerverwaltung und in verschiedenen Außendienstbereichen entwickelt. Sein leistungsstarker 2,2 GHz Octa-Core-Prozessor ermöglicht schnelle und sichere Datenverarbeitung. Das Gerät hat 3 GB/4 GB RAM- und 32 GB Flash-Speicher, der mithilfe einer Micro-SD-Karte auf bis zu 512 GB erweitert werden kann. Honeywell verfolgt mit seinem neuen mobilen Terminal einen langfristigen Ansatz, weshalb das Betriebssystem nachgerüstet werden kann. Es werden vier Android-Versionen unterstützt, von Android 7.1 Nougat bis Android Q. Die Mobility-Edge-Plattform der Firma Honeywell leistet eine ganzheitliche und dynamische Hardware-Software-Lösung und ermöglicht die rasche und unkomplizierte Bereitstellung mehrerer Geräte sowie deren Management quer durch den Betrieb. Mobility Edge bietet erhöhte Sicherheit, optimierte Datenerfassung und eine möglichst lange Geräte-Nutzungsdauer.

Das mobile Datenerfassungsterminal Honeywell Dolphin CN80 besitzt einen 4,2-Zoll-Touchscreen, der sich durch seinen mehrschichtigen Verbundaufbau (Optical-Bonding-Technologie) auszeichnet, wodurch eine hervorragende optische Qualität gewährleistet, Reflexion reduziert und die Stabilität des Glases erhöht wird. Das sehr helle Multi-Touch-Display kann mit Fingern bedient werden, selbst mit Handschuhen sowie mit Eingabestift. Ältere Software-Anwendungen, die Tasteneingabe erfordern müssen nicht ersetzt werden. Das Honeywell Dolphin CN80-Terminal ist mit zwei Tastaturoptionen erhältlich: numerisch (23 Tasten) oder QWERTY (40 Tasten).

Präzise Barcode-Erfassung ist mit dem Honeywell Dolphin CN80-MDE denkbar einfach. Es ist mit einem Hochleistungs-Scanner für 1D- und 2D-Barcodes ausgestattet und deckt Entfernungen von 0,15 m bis 15,2 m ab. Seitlich am Gerät befinden sich 2 Scan-Auslöser. Wird das Gerät für besonders scanintensive Aufgaben benötigt, kann ein Pistolengriff ergänzt werden um Ermüdungserscheinungen der Gelenke zu vermeiden. Das multifunktionale Handheld-Terminal Dolphin CN80 bietet außerdem eine 13-Megapixel-Kamera zur hochauflösenden Bilderfassung.

Sichere, verlässliche Daten- und Sprachkommunikation wird mit WLAN 802.11 a/b/g/n/ac und 802.11 r sowie zukünftig auch 802.11 k/mc garantiert. Das Honeywell Dolphin CN80 beinhaltet darüber hinaus LTE, Bluetooth 5.0 Klasse 1.5 und NFC. Mitarbeiter können via Push-To-Talk (PTT) untereinander kommunizieren.

Geräte für den Gebrauch in industriellen oder ähnlich anspruchsvollen Umfeldern müssen extrem widerstandsfähig sein. Das Honeywell Dolphin CN80-Handheld-Computerterminal eignet sich hervorragend für derart herausfordernde Umgebungen. Es hält Stürze aus einer Höhe von 2,4 m auf Beton aus und ist gegen das Eindringen von Staub und Wasser geschützt, entsprechend der Schutzart IP65/IP67. Das mobile Datenterminal kann innerhalb eines Temperaturspektrums von -20 °C bis +50 °C genutzt werden. Ein Modell ist auch speziell für den Einsatz in Kühllagern erhältlich (Temperaturbereich: -30 °C bis +50 °C). Außerdem ist eine nicht-zündfähige Version zur Nutzung in gefährlichen Umgebungen verfügbar. Für besonders lange Batterielaufzeiten sorgt der starke 5800 mAh Li-Ionen-Akku.

Das mobile Datenterminal Dolphin CN80 von Honeywell – eine Investition in die Zukunft.


Technische Daten

Produktkategorie Mobile Terminals
Kategorie Handheld Terminal
Hersteller Honeywell
Displaygröße 4,2''
Kommunikations-Schnittstellen WLAN, Bluetooth, USB, NFC, WAN
Betriebssystem Android 7.1
CPU 2.2 GHz Qualcomm Snapdragon 660 octa-core
Speicher 3 GB/4 GB RAM, 32 GB Flash
Erweiterungs-Steckplatz micro-SD bis 512 GB
Datenerfassung 1D, 2D
Scanner diverse Scan-Engines
Kamera 13 Megapixel
Schutzklasse IP65/IP67
Betriebstemperatur -20°C bis 50°C
Luftfeuchtigkeit bis 95%, nicht kondensierend
Tastaturoptionen 40-Tasten QWERTY oder 23-Tasten numerisch
Touchpanel Kapazitiver Touchscreen

Downloads

Datenblatt Honeywell CN80 (EN)

Wir rufen
Sie gern zurück.

* Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären 
Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung.