Honeywell ScanPal EDA51 Mobile Computers

Experience the new Honeywell ScanPal EDA51, a smart and powerful handheld computer especially designed for small and medium sized businesses. This compact tool was created to increase productivity in delivery and retail environments as well as in field service or wherever processing power is required that fits in a pocket. The ScanPal EDA51 by Honeywell is ready for everyday use with its extremely robust design and is equipped with a strong battery that lasts longer than a shift. Additionally, it comes at a favorable price.

Add to wishlist Downloads

HONEYWELL SCANPAL EDA51: Data Terminal with Multitasking Capabilities

  • multi-faceted: N6603 imager, 13-megapixel camera, WiFi, Bluetooth, WWAN, NFC, GPS
  • long-lasting: Android 8 Oreo, support through to Android Q
  • strong: Qualcomm Snapdragon SDM450
  • convenient: 5” multi-touch screen
  • durable:2 m drop resistance, IP64, -10 °C to +50 °C

The Honeywell ScanPal EDA51 data terminal, with its slim design and light weight, is the ideal solution for more efficient working procedures. The 1.8 GHz Qualcomm Snapdragon SDM450 octa-core CPU, with 2 GB RAM and 16 GB Flash, ensures fast and reliable data processing as well as smooth operation of useful business apps. Memory can be extended by up to 128 GB via SDHC card. The ScanPal EDA51 is equipped with the Android 8 Oreo operating system, upgradeable to Android Q. Accessories and equipment are backward compatible with the ScanPal EDA50 version.

The ScanPal EDA51 by Honeywell is a long-term investment, providing many features that support workers in accomplishing their day-to-day tasks. Equipped with a barcode scanner, this sleek mobile computer is a versatile tool, reading 1D or 2D barcodes in any condition. The ScanPal EDA51 also comes with a 13-megapixel autofocus camera.

Convenient use of the compact PDA is ensured, as the Honeywell ScanPal EDA51 offers a 5-inch multi-touch display. It provides 802.11 a/b/g/n/ac WiFi, Bluetooth 4.2, WWAN, NFC and GPS for reliable wireless connection. It is also equipped with a powerful, user-replaceable battery lasting for up to 12 hours.

The Honeywell ScanPal EDA51 can handle busy working days due to its robust construction. The sturdy mobile terminal survives multiple drops from a height of 1.2 m to concrete. It is sealed against the ingress of dust and water in compliance with protection class IP64. The device can be operated within a temperature range from -10 °C to +50 °C.

Optimized customer service as well as internal working procedures by means of reliable and fast data communication, data capturing tools and dependable data processing. The new ScanPal EDA51 data terminal by Honeywell is an excellent solution for small and medium-sized enterprises.


Technical specification

Product Category Mobile Computers
Category Handheld Terminal
Manufacturer Honeywell
Display Size 5"
Communication Interface Bluetooth, WLAN, NFC, USB
Operating System Android 8
CPU 1,8 GHz Qualcomm Snapdragon SDM450
Memory 2 GB RAM/16 GB Flash
Expansion microSDHC (up to 128 GB)
Data Capture 1D/2D
Scanning variety Scan-Engines
Camera 13 MP
Sealing IP64
Operating Temperature -10 °C to +50 °C
Humidity 10 % to 90 %, non-condensing
Touchpanel capacitive

Downloads

Datasheet Honeywell EDA51 (EN)

We gladly
call you back.

* By using this contact form you consent to us using your data to process your request. You can find further information about our usage of your data and your options to revoke consent in our Privacy Policy.

Honeywell ScanPal EDA51 Mobile Computer

Entdecken Sie den neuen Honeywell ScanPal EDA51, ein schicker und leistungsstarker Handheld-Computer, der speziell für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt wurde. Dieses kompakte Gerät sorgt für mehr Produktivität, beispielsweise in Lieferbetrieben, im Einzelhandel oder auch im Außendienst. Wo immer Datenverarbeitung in eine Hosentasche passen muss ist der ScanPal EDA51 von Honeywell die perfekte Lösung. Der mobile Computer ist für den geschäftigen Arbeitsalltag gemacht, denn er ist sehr robust und hat einen besonders starken Akku, der länger als eine Schicht durchhält. Darüber hinaus überzeugt das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zur Merkliste hinzufügen Downloads

HONEYWELL SCANPAL EDA51: Ein Datenterminal mit vielfältigen Fähigkeiten

  • vielseitig: N6603 Imager, 13-Megapixel-Kamera WLAN, Bluetooth, WWAN, NFC, GPS
  • dauerhaft: Android 8 Oreo, Support bis Android Q
  • stark: Qualcomm Snapdragon SDM450
  • benutzerfreundlich: 5-Zoll Multi-Touch-Display
  • haltbar: 1,2 m Fallschutz, IP64, -10 °C bis +50 °C

Das Honeywell ScanPal EDA51-Datenterminal ist ein Leichtgewicht und besticht durch sein flaches Design. Es ist bietet eine ideale Lösung um Arbeitsprozesse effizienter zu gestalten. Sein 1,8 GHz Qualcomm Snapdragon SDM450 Octa-Core-Prozessor mit 2 GB RAM und 16 GB Flash sorgt für schnelle und zuverlässige Datenverarbeitung. Damit lassen sich praktische Business-Apps flüssig nutzen. Der Speicher kann per SDHC-Karte um bis zu 128 GB erweitert werden. Das mobile Terminal ScanPal EDA51 ist mit dem Betriebssystem Android 8 Oreo ausgestattet und ist upgradefähig bis Android Q. Zubehör und Equipment sind rückwärtskompatibel mit dem Modell ScanPal EDA50.

Der mobile Computer ScanPal EDA51 von Honeywell ist eine Investition, die sich langfristig auszahlt und dessen Ausstattung einen produktiven Arbeitsalltag gewährleistet. Dazu gehört der praktische Barcodescanner, der 1D- und 2D-Barcodes in jedem Zustand problemlos auslesen kann. Außerdem hat das Terminal eine integrierte 13-Megapixel-Autofokuskamera.

Mit dem großen 5-Zoll-Multitouch-Display ist eine angenehme Bedienung des ScanPal EDA51 von Honeywell garantiert. Verlässliche drahtlose Sprach- und Datenkommunikation wird durch WLAN 802.11 a/b/g/n/ac sowie Bluetooth 4.2, WWAN, NFC und GPS ermöglicht. Der leistungsstarke, wechselbare Akku hält bis zu 12 Stunden durch.

Der ScanPal EDA51-PDA ist robust gebaut, ideal für den hektischen Arbeitsalltag. Das widerstandsfähige Handheld-Terminal überlebt Stürze aus einer Höhe von 1,2 m problemlos. Außerdem ist es gegen das Eindringen von Staub und Wasser geschützt und entspricht der Schutzart IP64. Das Gerät kann bei Temperaturen von -10 °C bis +50 °C genutzt werden.

Verbessern Sie den Kundenservice sowie interne Arbeitsprozesse durch zuverlässige und schnelle Datenkommunikation, mithilfe von digitaler Datenerfassung und zügiger Datenverarbeitung. Das neue Datenterminal ScanPal EDA51 von Honeywell ist die perfekte Wahl für kleine und mittlere Betriebe.

 


Technische Daten

Produktkategorie Mobile Terminals
Kategorie Handheld Terminal
Hersteller Honeywell
Displaygröße 5"
Kommunikations-Schnittstellen Bluetooth, WLAN, NFC, USB
Betriebssystem Android 8
CPU 1,8 GHz Qualcomm Snapdragon SDM450
Speicher 2 GB RAM/16 GB Flash
Erweiterungs-Steckplatz microSDHC (bis zu 128 GB)
Datenerfassung 1D/2D
Scanner diverse Scan-Engines
Kamera 13 MP
Schutzklasse IP64
Betriebstemperatur -10 °C bis +50 °C
Luftfeuchtigkeit 10 % bis 90 %, nicht kondensierend
Touchpanel Kapazitiv

Downloads

Datenblatt Honeywell EDA51 (DE)

Wir rufen
Sie gern zurück.

* Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären 
Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung.