Panasonic TOUGHBOOK CF-33 Mobile Computers

Equipped with hot swappable twin batteries and removable keyboard - this is the 12" TOUGHBOOK CF-33 DETACHABLE from Panasonic. The CF-33 is the perfect companion for rough field operations. A dual-touch display and a powerful Intel i5 processor, which provide user-friendly mobile work, are installed. The TOUGHBOOK is ideal for field staff, maintenance and service technicians as well as authorities, police, armed forces and rescue services.

Add to wishlist Downloads

Panasonic TOUGHBOOK CF-33: Tablet and Notebook in One Device

  • robust: full ruggedized; IP65 standard and MIL-STD certified
  • flexible: tablet and notebook in one device
  • powerful: Intel Core i5 processor, 8 GB RAM; Windows 10 Pro
  • mobile: GPS, 4G LTE, WLAN, Bluetooth
  • durable: hot swappable twin batteries for up to 20 hours of mobile work

The Panasonic TOUGHBOOK CF-33 comes in two versions. As CF-33 TABLET as well as CF-33 DETACHABLE with detachable keyboard unit. Both the tablet and the keyboard unit are robust and according to IP65 standard dust and watertight as well as MIL-STD certified.

The CF-33 TOUGHBOOK from Panasonic is designed for mobile work under rough conditions. It is equipped with a powerful Intel Core i5-7300U vPro processor as well as 8 GB of memory. The installed Microsoft Windows 10 Pro provides excellent performance at the software level.

The capacitive 12-inch 10-finger dual-touch display has a picture aspect ratio of 3:2. Due to its brightness of 1200 cd/sqm, it is easily readable in the field, even in direct sunlight.  Also with gloves and in the rain, inputs can be made without problems. There is an IP55 digitizer input pen for precise handwriting input available – such as text, drawings, and signatures.

For precise navigation the U-Blox NEO-M8 GPS is optionally available for the CF-33 TOUGHBOOK. Mobile communication is possible via the integrated WLAN module or via an optionally available 4G LTE module.

The CF-33 is equipped with an 8 megapixel camera for excellent picture documentation, as well as a 2 megapixel camera with stereo microphone for web conferencing. Interfaces such as USB 3.0, HDMI, LAN, MicroSD-XC card slot and headphone plug socket are integrated into the tablet. The keyboard unit also has USB 3.0, USB 2.0, LAN, HDMI, VGA, Serial and SD-XC connectors.

Some useful extensions are available for the Panasonic TOUGHBOOK CF-33 TABLET, in addition to the extensive standard equipment. The tablet can be equipped with a barcode reader, smartcard reader, contactless smartcard reader and a fingerprint reader.


Technical specification

Product Category Mobile Computers
Category Tablet PC
Manufacturer Panasonic
Display Size 12"
Communication Interface USB, Serial, HDMI, VGA, LAN
Operating System Microsoft Windows 10 Pro
CPU Intel Core i5-7300U vPro Prozessor
Memory 8 GB RAM / 256 GB Solid State Drive
Camera Front: 2 Megapixel, Main: 8 Megapixel
Sealing IP6X
Operating Temperature -29°C to 60°C
Touchpanel capacitive touchscreen
Special Features User exchangeable and hot-swappable twin batteries

Downloads

Datasheet Panasonic TOUGHBOOK CF-33 (EN)

Videos

We gladly
call you back.

* By using this contact form you consent to us using your data to process your request. You can find further information about our usage of your data and your options to revoke consent in our Privacy Policy.

Panasonic TOUGHBOOK CF-33 Mobile Computer

Ausgestattet mit Hot-Swap-fähigen Doppelakkus und abnehmbarer Tastatur – das ist das 12" TOUGHBOOK CF-33 DETACHABLE von Panasonic. Das CF-33 ist der ideale Begleiter für raue Außeneinsätze. Verbaut sind ein Dual-Touch-Display und ein leistungsfähiger Intel i5 Prozessor, die für bedienerfreundliches mobiles Arbeiten sorgen. Das TOUGHBOOK ist ideal für Außendienstmitarbeiter, Wartungs- und Servicetechniker sowie Behörden, Polizei, Streitkräfte und Rettungsdienste geeignet.

Zur Merkliste hinzufügen Downloads

Panasonic TOUGHBOOK CF-33: Tablet und Notebook in einem Gerät

  • robust:  Full Ruggedized Gehäuse; IP65 Standard und MIL-STD zertifiziert
  • flexibel: Tablet und Notebook in einem Gerät
  • leistungsstark: Intel Core i5 Prozessor, 8 GB RAM; Windows 10 Pro
  • mobil: GPS, 4G LTE, WLAN, Bluetooth
  • ausdauernd: Hot-Swap-fähige Doppelakkus für bis zu 20 Stunden mobiles Arbeiten

Das Panasonic TOUGHBOOK CF-33 wird in zwei Versionen ausgeliefert. Als CF-33 TABLET sowie als CF-33 DETACHABLE mit abnehmbarer Tastatur-Einheit. Sowohl Tablet als auch die Tastatur-Einheit sind robust und nach dem IP65 Standard staub- und wasserdicht sowie MIL-STD zertifiziert.

Das CF-33 TOUGHBOOK von Panasonic ist für mobiles Arbeiten unter rauen Bedingungen entworfen. Es wurde mit einem leistungsstarken Intel Core i5-7300U vPro Prozessor sowie 8 GB Arbeitsspeicher ausgestattet. Das installierte Microsoft Windows 10 Pro sorgt für exzellente Performance auf der Software Ebene.

Das kapazitive 12-Zoll 10-Finger Dual-Touch-Display hat ein Bildseitenverhältnis von 3:2. Es ist durch seine Helligkeit von 1200 cd/m² gut im Freien, selbst bei direkter Sonneneinstrahlung, ablesbar und besitzt einen Modus zum Bedienen mit Handschuhen. Auch im Regen lassen sich Eingaben ohne Probleme tätigen. Das CF-33 verfügt außerdem über einen IP55 Digitizer-Eingabestift für präzise handschriftliche Eingaben – wie Text, Zeichnungen und Unterschriften.

Für präzise Navigation ist für das CF-33 TOUGHBOOK optional das U-Blox NEO-M8 GPS verfügbar. Mobile Kommunikation wird über das integrierte WLAN Modul beziehungsweise über ein optional erhältliches 4G LTE-Modul ermöglicht.

Im CF-33 ist eine 8 Megapixel Kamera, für exzellente Bilddokumentationen sowie eine 2 Megapixel Kamera mit Stereomikrofon für die Kommunikation per Web-Konferenz verbaut. Schnittstellen wie USB 3.0, HDMI, LAN, MicroSD-XC-Kartenslot und Kopfhöreranschluss sind im Tablet integriert. Die Tastatur-Einheit verfügt zusätzlich über USB 3.0-, USB 2.0-, LAN-, HDMI-, VGA-, Seriell- und SD-XC-Anschluss.

Für das Panasonic TOUGHBOOK CF-33 TABLET stehen neben der umfangreichen Standardausstattung einige nützliche Erweiterungen zur Verfügung. Das Tablet kann unter anderem mit einem Barcode-Reader, Smartcard-Reader, kontaktlosem Smartcard-Reader sowie einem Fingerabdruckleser ausgestattet werden.


Technische Daten

Produktkategorie Mobile Terminals
Kategorie Tablet PC
Hersteller Panasonic
Displaygröße 12"
Kommunikations-Schnittstellen USB, Seriell, HDMI, VGA, LAN
Betriebssystem Microsoft Windows 10 Pro
CPU Intel Core i5-7300U vPro Prozessor
Speicher 8 GB RAM / 256 GB Solid State Drive
Kamera Front: 2 Megapixel Main: 8 Megapixel
Schutzklasse IP6X
Betriebstemperatur -29°C bis 60°C
Touchpanel Kapazitiver Touchscreen
Spezielle Features Vom Benutzer wechselbarer Hot-Swap-fähiger Akku

Downloads

Datenblatt Panasonic TOUGHBOOK CF-33 (DE)

Videos

Wir rufen
Sie gern zurück.

* Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären 
Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung.