RuggON Blaxtone PM-311B Mobile Computers

Especially developed with security staff in mind, the RuggON Blaxtone PM-311B tablet provides outstanding security options, a high-performance, sunlight-readable display and various network interfaces. This ruggedized mobile computer can be equipped with a fingerprint and MRZ reader or with a 2D barcode and magnetic stripe reader. Versatile and compact – the ideal tablet computer for challenging field work applications.

Add to wishlist Downloads

RUGGON BLAXTONE PM-311B: Rugged Tablet Computer with various Security Options

  • safe: optional encrypted SSD with FIPS 140-2 certification
  • bright: 7” display with optical bonding technology and AR/AF coating
  • flexible: optional 2-in-1 modules: fingerprint + MRZ reader or 2D barcode + magnetic stripe reader

With the Blaxtone PM-311B tablet, RuggON puts the focus on security. Providing a number of security options, this compact computer terminal can be tailored to different requirements. To prevent unauthorized access, the Blaxtone PM-311B by RuggON can be equipped with an encrypted SSD with FIPS 140-2 Level II. A Janus USB Ignition Key ensures unequivocal authentication and Phoenix SecureWipe enables the deletion of data by pushing a button.

For outdoor work, the RuggON Blaxtone PM-311B tablet offers a bright 7-inch multi-touch display. 850 nits brightness and the anti-reflection and anti-fingerprint finish ensure convenient operation of the touchscreen even in bright sunlight. The RuggON Blaxtone PM-311B is also outstandingly robust, perfectly suited for the use under demanding conditions. Its screen is protected by Gorilla Glass and the unit complies with protection class IP65. The tough computing device can withstand drops from a height of 1.5 m and endures shocks and vibrations according to MIL-STD-810G standard.

The 1.83 GHz Intel Celeron CPU with either 4 GB or 8 GB DDR3L RAM ensures fast and reliable data processing. 128 GB SSD (optional with FIPS 140-2) or 256 GB SSD provides large storage capacity. The RuggON Blaxtone PM-311B runs Windows 10 or 8 operating systems. Optimal network connectivity is guaranteed with WiFi, NFC, Bluetooth, GNSS and 4G LTE (optional).

If required, the Blaxtone PM-311B Windows pad by RuggON can be customized with two expansion modules for digital data capturing: 2-in-1 fingerprint and MRZ reader or 2-in-1 barcode scanner and magnetic stripe reader. Additionally, the Blaxtone PM-311B tablet computer comes with an 8-megapixel rear and a 2-megapixel front camera.


Technical specification

Product Category Mobile Computers
Category Tablet PC
Manufacturer RuggON
Display Size 7"
Communication Interface USB, Ethernet, WLAN, Bluettoth, GPS, NFC
Operating System Windows 10 IoT Enterprise for Small Tablet
CPU Intel Celeron N2930, 1.83GHz
Memory 4 GB DDR3L, optional GB
Expansion 128 GB / 256 GB
Data Capture 2D, MSR optional
Camera Front: 2 Megapixel, Main: 5 Megapixel
Sealing IP65
Operating Temperature -20 °C to 50 °C
Humidity 5% to 95%, non-condensing
Keyboard 4 programmable keys
Touchpanel capacitive touchscreen
Special Features Optional MRZ reader+ MSR 2-in-1 modul oder 2D barcodereader + MSR 2-in-1 modul

Downloads

Datasheet RuggON Blaxtone PM-311B (EN)

We gladly
call you back.

* By using this contact form you consent to us using your data to process your request. You can find further information about our usage of your data and your options to revoke consent in our Privacy Policy.

RuggON Blaxtone PM-311B Mobile Computer

Das Tablet Blaxtone PM-311B von der Firma RuggON wurde speziell für Sicherheitspersonal entwickelt. Es kann je nach Anforderung mit verschiedenen Sicherheitsoptionen ausgestattet werden. Darüber hinaus bietet es ein brillantes Display, das auch bei starker Lichteinstrahlung gelesen werden kann sowie zahlreiche Netzwerk-Anbindungsmöglichkeiten. Dieser widerstandsfähige mobile Computer kann zusätzlich mit einem Fingerabdruck- und MRZ-Leser oder einem 2D-Barcode- und Magnetstreifen-Leser ausgerüstet werden. Vielseitig und kompakt ist der Blaxtone PM-311B von RuggON – das ideale mobile Gerät für anspruchsvolle Außeneinsätze.

Zur Merkliste hinzufügen Downloads

RUGGON BLAXTONE PM-311B: Robuster Tablet-Computer mit zahlreichen Sicherheitsoptionen

  • sicher: optional mit verschlüsselter SSD (mit FIPS 140-2-Zertifizierung)
  • hell: 7-Zoll-Display mit Optical-Bonding-Technologie und AR-/AF-Beschichtung
  • flexibel: optionale 2-in-1-Module: Fingerabdruck- + MRZ-Leser oder 2D-Barcode- + Magnetstreifen-Leser

Mit dem Blaxtone PM-311B-Tablet legt die Firma RuggON den Schwerpunkt auf Daten- und Zugangssicherheit. Es bietet eine Reihe von Sicherheitsoptionen, welche an die jeweiligen Anforderungen angepasst werden können. Optional ist ein SSD-Drive mit FIPS 140-2 Level II zur Verschlüsselung von Daten erhältlich. Ein Janus USB Ignition Key garantiert zweifelsfreie Authentifizierung und Phoenix SecureWipe ermöglicht das Löschen von sensiblen Daten mit einem Tastendruck.

Besonders für den Außeneinsatz gedacht, bietet der RuggON Blaxtone PM-311B-Tablet-Computer ein brillantes 7-Zoll-Touchdisplay. 850 Nit Helligkeit und eine Antireflexions- und Antifingerprint-Beschichtung sorgen für angenehme Bedienung des Bildschirms selbst bei starker Sonneneinstrahlung. Das RuggON Blaxtone PM-311B ist zudem außerordentlich solide gebaut, gerade für die Nutzung unter schwierigen Umgebungsbedingungen geeignet. Der Bildschirm ist durch Gorillaglas geschützt und das ganze Gerät entspricht der Schutzart IP65. Dieser stabile tragbare Computer kann Stürze aus einer Höhe von 1,5 m aushalten, aber auch Stöße und Vibrationen gemäß dem MIL-STD-810G-Standard.

Zuverlässige und schnelle Datenverarbeitung gewährleistet der 1,83 GHz Intel-Celeron-Prozessor mit 4 GB oder 8 GB DDR3L RAM. 128 GB oder wahlweise 256 GB SSD bieten große Speicherkapazität. Die Betriebssysteme Windows 10 oder Windows 8 können auf dem Tablet-Computer Blaxtone PM-311B von RuggON genutzt werden. Integrierte Netzwerkfunktionen, wie WLAN, NFC, Bluetooth, GNSS und 4G LTE (optional) sorgen für optimale Konnektivität.

Bei Bedarf kann das Windows-Pad Blaxtone PM-311B von der Firma RuggON mit zwei zusätzlichen 2-in-1-Modulen zur digitalen Datenerfassung ausgestattet werden: Fingerabdruck- und MRZ-Lesegerät (Machine Readable Zone, z. B. digitale Datenfelder auf Ausweisdokumenten) oder Barcodescanner und Magnetstreifenleser. Eine 8-Megapixel- sowie eine 2-Megapixel-Kamera sind standardmäßig integriert.


Technische Daten

Produktkategorie Mobile Terminals
Kategorie Tablet PC
Hersteller RuggON
Displaygröße 7"
Kommunikations-Schnittstellen USB, Ethernet, WLAN, Bluettoth, GPS, NFC
Betriebssystem Windows 10 IoT Enterprise for Small Tablet
CPU Intel Celeron N2930, 1.83GHz
Speicher 4 GB DDR3L (8GB by request)
Erweiterungs-Steckplatz 128 GB / 256 GB
Datenerfassung 2D, MSR optional
Kamera Front: 2 MegapixelMain: 5 Megapixel
Schutzklasse IP65
Betriebstemperatur -20 °C bis 50 °C
Luftfeuchtigkeit 5% bis 95%, nicht kondensierend
Tastaturoptionen 4 programmierbare Tasten
Touchpanel Kapazitiver Touchscreen
Spezielle Features Optional MRZ reader+ MSR 2-in-1 Modul oder 2D Barcodereader + MSR 2-in-1 Modul

Downloads

Datenblatt RuggON Blaxtone PM-311B (EN)

Wir rufen
Sie gern zurück.

* Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären 
Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung.