TSC DA210/220 Series Label Printers

The TSC DA210/DA220 series desktop label printers are a compact solution for various applications. They are, for example, ideal for tasks in retail, entertainment, warehouse and logistics environments as well as in the healthcare sector. The DA210/DA220 direct thermal printers by TSC excel at simplicity and come at a favorable price.

Add to wishlist Request consumables Downloads

TSC DA210/DA220 SERIES: Compact Direct Thermal Printer Series

  • versatile: several options to customize the printers
  • robust: double-wall construction
  • user-friendly: simple use and easy media loading
  • big: DA220 with 128 MB Flash memory and 64 MB DRAM
  • affordable: excellent value for money

If you are looking for an easy-to-use label printer for flexible application, the direct thermal printers of the DA210/DA220 series are the perfect solution. Their compact clamshell design enables uncomplicated media loading and the sturdy construction ensures a long life. The TSC DA210/DA220 series’ printers enable 1D and 2D barcode as well as text printing at a maximum print speed of 6 ips and at a print resolution of 203 dpi. Maximum print width is 108 mm.

The TSC DA210/DA220 series consists of two printer models: DA210 and DA220. The DA210 version comes with 8 MB Flash memory and 16 MB DRAM. It is equipped with USB 2.0 high speed. Optional, Bluetooth 4.0 can be integrated and an adaptor for 1.5” paper core media can be added as well as an external roll mount.

The DA220 model, on the other hand, provides 128 MB Flash memory and 64 MB DRAM. The standard interfaces include USB 2.0 high speed, USB Host, RS-232 serial and Ethernet. Additionally, an optional PCBA2 provides USB 2.0 and Ethernet. Further interface options are: 802.11 a/b/g/n WiFi and internal or external Bluetooth. For more convenient use, there is various optional equipment available: real time clock, peel-off module, cutter, adaptor for 1.5” paper core media, external roll mount, keyboard display unit, programmable smart keyboard.

Depending on your requirements, either the TSC DA210 or the DA220 may be just the right choice for uncomplicated and flexible label printing.


Technical specification

Product Category Label Printers
Category Desktop Printers
Manufacturer TSC
Resolution 203 dpi
Interface USB, Bluetooth (WLAN)
Printing Method thermal direct
Printing Width 108 mm
Maximum Print Speed 152,4 mm/s
Maximum Print Length 2.794 mm / 25.400 mm
Minimum Print Width 19 mm
Maximum Print Width 114 mm
Maximum Material Length 2.794 mm / 25.400 mm
Printer Language Eltron, Zebra und Datamax „Out of the box“
Display-Option No

Downloads

Datasheet TSC DA210 DA220 (EN)

We gladly
call you back.

* By using this contact form you consent to us using your data to process your request. You can find further information about our usage of your data and your options to revoke consent in our Privacy Policy.

TSC DA210/220 Serie Etikettendrucker

Die DA210/DA220-Serie von TSC besteht aus kompakten Desktop-Etikettendruckern, die für vielfältige Aufgaben eingesetzt werden können. Sie eignen sich beispielsweise ideal für den Einzelhandel, für Anwendungen in der Entertainment-Branche, in Lager und Logistik sowie im Gesundheitswesen. Bei der Serie DA210/DA220 von TSC handelt es sich um Thermodirektdrucker, die sich besonders durch ihre einfache Bedienbarkeit auszeichnen und zudem zu einem günstigen Preis erhältlich sind.

Zur Merkliste hinzufügen Anfrage Verbrauchsmaterial Downloads

TSC DA210/DA220-SERIE: Kompakte Thermodirektdrucker

  • vielseitig: durch zahlreiche Optionen individuell anpassbar
  • robust: Doppelwand-Bauweise
  • benutzerfreundlich: simple Bedienung und einfaches Auswechseln von Druckmedien
  • stark: Modell DA220 mit 128 MB Flash-Speicher und 64 MB DRAM
  • preiswert: exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis

Wenn Sie einen nutzerfreundlichen Etikettendrucker für vielseitige Anwendungen suchen, sind die Thermodirektdrucker der DA210/DA220-Serie von TSC eine optimale Lösung. Ihr kompaktes, aufklappbares Design ermöglicht unkomplizierte Einsetzen und Auswechseln der Druckmedien. Durch die Doppelwand-Konstruktion sind die Drucker robust und langlebig. Die TSC DA210/DA220-Serie ermöglicht den Druck von 1D- und 2D-Barcodes sowie von Text mit einer Druckgeschwindigkeit von maximal 6 ips (152 mm/Sekunde) und einer Druckauflösung von 203 dpi (8 Punkte/mm). Die maximale Druckbreite beträgt 108 mm.

Die DA210/DA220-Serie von TSC besteht aus 2 Drucker-Modellen: DA210 und DA220. Das Modell DA210 ist mit 8 MB Flash-Speicher und 16 MB DRAM ausgestattet. Als Schnittstelle dient ein USB 2.0 High-Speed-Anschluss. Optional sind Bluetooth 4.0 erhältlich sowie ein Adapter für 1,5-Zoll-Papierkerne und eine externe Rollenhalterung.

Das Model DA220 bietet 128 MB Flash-Speicher und 64 MB DRAM. Zu den Standard-Schnittstellen zählen USB 2.0 High-Speed, USB Host, RS-232 seriell und Ethernet. Zusätzlich sind die Schnittstellen mit einem optionalen PCBA2 erweiterbar welches USB 2.0 und Ethernet beinhaltet. Weitere optionale Schnittstellen sind WLAN (802.11 a/b/g/n) und integriertes oder externes Bluetooth-Modul. Zahlreiche Zubehöroptionen ermöglichen eine komfortable Benutzung des DA220-Etikettendruckers: Echtzeituhr (RTC), Spende-Modul, Schneidevorrichtung, Adapter für 1,5-Zoll-Papierkerne, externe Rollenhalterung, Tastatur-Display-Einheit, programmierbare Tastatur.

Je nach Einsatzgebiet, könnte entweder das Modell DA210 oder das Modell DA220 von TSC genau die richtige Wahl für unkomplizierten und flexiblen Etikettendruck in Ihrem Unternehmen sein.


Technische Daten

Produktkategorie Etikettendrucker
Kategorie Desktopdrucker
Hersteller TSC
Auflösung 203 dpi
Schnittstellen-Optionen USB, Bluetooth (WLAN)
Druckverfahren Thermodirekt
Druckbreite 108 mm
Maximale Druckgeschwindigkeit 152,4 mm/s
Maximale Drucklänge 2.794 mm / 25.400 mm
Minimale Materialbreite 19 mm
Maximale Materialbreite 114 mm
Maximale Materiallänge 2.794 mm / 25.400 mm
Druckersprache Eltron, Zebra und Datamax „Out of the box“
Display-Option Nein

Downloads

Datenblatt TSC DA210 DA220 (DE)

Wir rufen
Sie gern zurück.

* Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären 
Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung.