Zebra MC3390R Mobile Computers

Zebra’s MC3390R handheld excels with its industry-leading long-range scanning capabilities. Based on a future-proof android platform and a powerful Qualcomm processor, it is very fast and reliable. With several keypad and scan engine options to choose from it can be adapted to your individual needs.

Add to wishlist Downloads

ZEBRA MC3390R: With Industry-Leading Long-Range Capability

  • best-in-class: outstanding RFID performance
  • rugged: IP54, robust but also stylish and ergonomic
  • future-proof: Android 7.0 GMS, powerful Qualcomm processor

The handheld MC3390R by Zebra is a long-range RFID reader which takes your everyday work to a new level. You can read out 1D and 2D barcodes – choose between a mid-range and a long-range scan engine. RFID tags can be read out within a range of more than 60 ft. distance – quickly and accurately.

It is perfectly suitable for semi-rugged environments, like transport & logistics, warehousing and manufacturing. The sealing is indicated with IP54. Its stylish but rugged design offers a high drop resistance.

The MC3390R comes with a 4.0-inch capacitive color display with Corning Gorilla Glass. You can choose between three different keypad options (29 keys numeric, 38 keys function numeric, 47 keys alpha numeric). The 4GB memory is upgradable to up to 32GB via SD card. Android 7.0 including GMS as operating system ensures a future-proof investment.


Technical specification

Product Category Mobile Computers
Category Handheld Terminal
Manufacturer Zebra
Display Size 4"
Communication Interface USB, Bluetooth, WLAN
Operating System Android 7.0
CPU Qualcomm 8056 1,8-GHz-Hexa-Core, 64 Bit
Memory 4 GB/32 GB
Data Capture 1D/2D
Scanning variety Scan-Engines
Sealing IP54
Operating Temperature -20 °C to 50 °C
Humidity 5% to 95%, non-condensing
Keyboard Numeric (29 Keys), numeric with function keys (38 keys), alphanumeric (47 keys)
Touchpanel Touchscreen

Downloads

Datasheet Zebra MC3390R (EN)

Videos

We gladly
call you back.

* By using this contact form you consent to us using your data to process your request. You can find further information about our usage of your data and your options to revoke consent in our Privacy Policy.

Zebra MC3390R Mobile Computer

Das MC3390R-Handheld von Zebra überzeugt durch seine erstklassige Reichweite in Bezug auf RFID Erfassung. Basierend auf einer zukunftssicheren Android-Plattform und einem leistungsstarken Qualcomm-Prozessor ist es sehr schnell und zuverlässig. Mit Tastenfeld-Optionen und zwei unterschiedlichen Scan-Einheiten können Sie den MC3390R an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen.

Zur Merkliste hinzufügen Downloads

ZEBRA MC3390R: Herausragende RFID-Lesereichweite

  • außerordentlich: hervorragende RFID-Leistung
  • haltbar: IP54, robust aber auch stylisch und ergonomisch
  • zukunftssicher: Android 7.0 GMS, leistungsstarker Qualcomm Prozessor

Das Handheld MC3390R von Zebra ist mit einem RFID-Lesegerät mit besonders großer Reichweite ausgestattet, das Ihre tägliche Arbeit auf ein neues Level bringt. Sie können 1D- und 2D-Barcodes auslesen und können dabei zwischen zwei verschiedenen Scan-Einheiten wählen. RFID-Tags können aus mehr als 18 m Entfernung ausgelesen werden – schnell und fehlerfrei.

Es eignet sich hervorragend für halbindustrielle Umgebungen und Branchen wie Transport & Logistik, Lagerhaltung und Fertigung. Klassische Anwendungsgebiete sind zum Beispiel Inventuren, Bestandskontrollen oder die Verfolgung von Gütern in der Supply-Chain. Die Schutzklasse ist mit IP54 angegeben. Das stilvolle aber robuste Design bietet eine hohe Sturzfestigkeit.

Das MC3390R ist mit einem 4,0-Zoll-Farbdisplay (kapazitiv) mit Corning Gorilla-Glas ausgestattet. Sie können zwischen drei verschiedenen Tastenfeldern wählen (29 Tasten numerisch, 38 Tasten numerisch mit Funktionstasten, 47 Tasten alphanumerisch). Der 4-GB-Speicher kann per SD-Karte auf bis zu 32 GB erweitert werden. Das Betriebssystem Android 7.0 inklusive GMS macht den Handheld-Computer zukunftssicher.


Technische Daten

Produktkategorie Mobile Terminals
Kategorie Handheld Terminal
Hersteller Zebra
Displaygröße 4"
Kommunikations-Schnittstellen USB, Bluetooth, WLAN
Betriebssystem Android 7.0
CPU Qualcomm 8056 1,8-GHz-Hexa-Core, 64 Bit
Speicher 4 GB/32 GB
Datenerfassung 1D/2D
Scanner diverse Scan-Engines
Schutzklasse IP54
Betriebstemperatur -20 °C bis 50 °C
Luftfeuchtigkeit 5% bis 95%, nicht kondensierend
Tastaturoptionen Numerisch (29 Tasten), numerische und Funktionstasten (38 Tasten), alphanumerisch (47 Tasten)
Touchpanel Touchscreen

Downloads

Datenblatt Zebra MC3390R (DE)

Videos

Wir rufen
Sie gern zurück.

* Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären 
Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung.