Zebra TC72/TC77 Series Mobile Computers

The extremely rugged Zebra TC72 and TC77 computer terminals are an ideal solution for field workers who require devices providing seamless connectivity and fast data processing in order to fulfil customer’s demands. They also need compact, reliable devices that are ready for everyday use even in challenging environments. The Zebra TC72/TC77 series provides advanced technology for business applications.

Add to wishlist Downloads

ZEBRA TC72/TC77 SERIES: Enterprise-Level Computer Terminals

  • capable: Qualcomm Snapdragon 660, 2.2 GHz octa-core processor
  • sophisticated: high-performance barcode scanner, extraordinary voice quality
  • dependable: WiFi with MU-MIMO technology, Bluetooth 5.0 BLE class II, NFC;
    TC77 only: LTE and GPS
  • user-friendly: Android 8.1 Oreo + support for next two versions, restricted mode for Google Mobile Services (GMS), intelligent software tools with Zebra Mobility DNA
  • strong: high-capacity battery, warm-swap enabled
  • sturdy: up to 2.4 m drop resistance, 2,000 tumbles, IP65/IP67, temperature range: -20 °C to +50 °C

The new Zebra TC72/TC77 series PDAs were designed to support entrepreneurs to optimize customer service and increase efficiency with devices that are high-performing yet uncomplicated to use. Most users are familiar with the Android operating system and don’t require extra training. Android allows the use of advanced applications with sophisticated graphics to ensure convenient operation of the devices. The TC72 and TC77 by Zebra run Android 8.1 and include support for the next 2 Android versions. Also, Zebra’s Mobility DNA suite provides several features, for example management and security features, transforming Android into an enterprise-ready operating system. With StageNow it is possible to deactivate Google Mobile Services (GMS).

High-performance data capturing options make the TC72/TC77 series a true asset for business use. The compact computer terminals have an integrated imager that reads 1D and 2D barcodes as well as Digimarc codes in any condition. Omnidirectional scanning is perfectly simple as scanner and barcode need not be aligned. A wide field of view and large scan range also contribute to comfortable use. With Zebra’s SimulScan app, it is possible to capture multiple barcodes at a time, checkboxes, signatures or text fields. The TC72 and TC77 handheld computers are also equipped with a 13-megapixel rear camera and a 5-megapixel front camera, enabling video calls, video support and documentation, for example, of damages.

For convenient use, the TC72/TC77 terminals come with a bright 4.7-inch high-definition touchscreen that is viewable in sunlight and can be operated with fingers, gloves, stylus and even when the surface is wet. Optical bonding technology ensures optimal image display. Corning Gorilla Glass protects the touch panel.

The TC72 and TC77 handheld computers are equipped with a powerful 2.2 GHz Qualcomm Snapdragon 660 octa-core processor. 32 GB Flash memory can be extended by up to 256 GB via microSD card.

Ready for everyday use indoors or outdoors, the Zebra TC72 and TC77 mobile computers are exceptionally rugged. They survive drops from a height of up to 2.4 m to concrete and up to 2000 tumbles. The devices are rated protection class IP65 and IP67, ensuring protection against dust and water accordingly. Scanner window and touchpad are made of Corning Gorilla Glass. The temperature range, from -20 °C to +50 °C, allows operation under demanding weather conditions.

Reliable connectivity is crucial for business tasks. This is why the TC72/TC77 series’ touch computers by Zebra are equipped with multiple connection options, such as WiFi 802.11 a/b/g/n/ac/d/h/i/r/k/v/w with 2 x 2 MU-MIMO technology, Bluetooth 5.0 with 240 m radio range and high data speeds of up to 2 Mbps. Additionally, the TC77 includes LTE, providing optimal network coverage and supporting VoLTE. The TC77 is also equipped with GPS.

The computer series TC72/TC77 by Zebra provides high-capacity batteries for up to 15 hours of energy. The warm-swap functionality enables battery change while the devices are running. High-volume speakers and noise suppression guarantee clear voice communication even in noisy environments. Accessories, such as the trigger handle for scan-intensive tasks, are backward compatible with TC70x/TC75x accessories.

The smartphone-sized TC72 and TC77 handheld computers are the perfect choice for enterprise use: maximum performance, optimal usability.


Technical specification

Product Category Mobile Computers
Category Handheld Terminal
Manufacturer Zebra
Display Size 4,7“
Interface WLAN, WWAN, Bluetooth, USB
Operating System Android 8.1
CPU Qualcomm Snapdragon 660 Octa-Core, 2,2 GHz
Memory 4 GB RAM/32 GB Flash
Data Capture 1D/2D
Scanning variety Scan-Engines
Camera 5MP/13MP
Sealing IP67/IP65
Operating Temperature -20 °C to 50 °C
Humidity 5 % to 95 %, non-condensing
Touchpanel Touchscreen capacitive

Downloads

Datasheet Zebra TC72 TC77 (EN)

Videos

We gladly
call you back.

* By using this contact form you consent to us using your data to process your request. You can find further information about our usage of your data and your options to revoke consent in our Privacy Policy.

Zebra TC72/TC77 Serie Mobile Computer

Die beiden neuen, besonders robusten Computerterminals TC72 und TC77 von Zebra bieten die perfekte Lösung für Außendienstmitarbeiter, die auf nahtlose Vernetzung und schnelle Datenverarbeitung angewiesen sind, um den Ansprüchen der Kunden gerecht zu werden. Außerdem benötigen sie solide und zuverlässige Geräte für den alltäglichen Gebrauch auch unter schwierigen Umgebungsbedingungen. Die TC72/TC77-Serie von Zebra ist mit neuester Technologie für anspruchsvolle Business-Anwendungen ausgestattet.

Zur Merkliste hinzufügen Downloads

ZEBRA TC72/TC77-SERIE: Computerterminals mit Niveau

  • kompetent: Qualcomm Snapdragon 660, 2,2 GHz Octa-Core-Prozessor
  • leistungsfähig: integrierter Barcodescanner, höchste Sprach- und Tonqualität
  • zuverlässig: WLAN mit MU-MIMO-Technologie, Bluetooth 5.0 BLE Klasse II, NFC;
    nur TC77: LTE, GPS
  • nutzerfreundlich: Android 8.1 Oreo + Support für zwei nachfolgende Versionen, Zugriff durch Google Mobile Services (GMS) kann eingeschränkt werden, intelligente Software-Tools mit Zebras Mobility DNA
  • stark: Hochleistungsakku, Warm-Swap-Funktion
  • stabil: Fallschutz bis 2.4 m, Widerstandsfähigkeit gegen Überschläge: 2000 Überschläge aus einer Höhe von 1 m, Schutzart IP65/IP67, Temperaturbereich: -20 °C bis +50 °C

Die neue PDA-Serie TC72/TC77 von Zebra wurde entworfen, um Unternehmen mit neuester Technologie auszustatten, welche optimalen Kundenservice ermöglicht und es erlaubt die Effizienz zu verbessern. Die Geräte sind extrem leistungsstark und doch unkompliziert zu bedienen, nicht zuletzt durch das Android-Betriebssystem, womit die meisten Nutzer bereits gut vertraut sind. Dadurch entfällt zusätzliches Training für die Terminals. Mit dem Android-Betriebssystem lassen sich hochentwickelte Anwendungen mit komplexer Grafik gebrauchen um die Geräte optimal einzusetzen. Auf den MDEs ist bereits das Betriebssystem Android 8.1 Oreo installiert und der Support für 2 weitere Android-Versionen gewährleistet. Zebras Mobility-DNA-Suite beinhaltet zahlreiche Tools, beispielsweise Management- und Sicherheitsanwendungen, die Android zu einem Betriebssystem auf Unternehmensniveau umgestalten. Die StageNow-Anwendung ermöglicht die Deaktivierung von Google Mobile Services (GMS).

Durch die leistungsstarken Datenerfassungsoptionen ist die TC72/TC77-Serie von Zebra ein echter Gewinn für Unternehmen. Die kompakten Computerterminals sind mit einem Imager ausgestattet, der 1D- und 2D-Barcodes sowie Digimarc-Codes auslesen kann. Selbst Barcodes in schlechtem Zustand stellen kein Problem dar. Omnidirektionales Scannen macht es besonders leicht, da der Barcode aus jeder Richtung erfasst werden kann. Die SimulScan-App von Zebra ermöglicht auch das gleichzeitige Erfassen von mehreren Barcodes sowie das Erfassen von Kontrollkästchen, Unterschriften oder Textfeldern. Die Handheld-Computer TC72 und TC77 sind zudem mit einer 13-Megapixel-Kamera auf der Rückseite und einer 5-Megapixel-Kamera auf der Vorderseite ausgestattet. Videoanrufe oder telefonischer Support werden dadurch problemlos möglich, wie auch verlässliche Dokumentation, beispielsweise von Schäden.

Der helle 4,7-Zoll High-Definition-Touchscreen ist auch bei Sonneneinstrahlung gut lesbar. Er kann mit Fingern, mit Handschuhen und auch mit Eingabestift bedient werden und das selbst bei nasser Oberfläche. Durch die Optical-Bonding-Technologie wird eine hervorragende Bildwiedergabe gewährleistet. Das Display ist durch Corning Gorilla-Glas geschützt.

Die kompakten mobilen Computer TC72 und TC77 von Zebra besitzen einen leistungsfähigen 2,2 GHz Qualcomm Snapdragon 660 Octa-Core-Prozessor. Die 32-GB-Speicherkapazität kann mittels Micro-SD-Karte um bis zu 256 GB erweitert werden.

Egal ob drinnen oder draußen, die Zebra TC72/TC77-Computerserie ist ausgesprochen solide gebaut und für ein hohes tägliches Arbeitspensum geeignet. Die Geräte vertragen Stürze aus einer Höhe von bis zu 2,4 m auf Beton und sie hielten bei Tests 2000 Überschläge aus einer Höhe von 1 m aus. Die Computer sind gemäß der Schutzart IP65 und IP67 gegen das Eindringen von Staub und Wasser versiegelt. Für Scanfenster und Touchpad wurde Corning Gorilla-Glas verwendet. Ein Temperaturspektrum von -20 °C bis +50 °C erlaubt die Nutzung der Geräte auch bei schwierigen Wetterbedingungen.

Für Business-Anwendungen ist eine zuverlässige Netzwerkanbindung zweifellos von entscheidender Bedeutung. Daher sind die Touch-Computer TC72 und TC77 von Zebra mit zahlreichen Anbindungsoptionen ausgestattet: WLAN 802.11 a/b/g/n/ac/d/h/i/r/k/v/w mit 2 x 2 MU-MIMU-Technologie, Bluetooth 5.0 mit einer Reichweite von 240 m und extrem hohe Datengeschwindigkeiten von bis zu 2 Mbps. Das TC77 Computerterminal hat zusätzlich noch LTE mit an Bord, um optimale Netzwerkabdeckung zu garantieren. Es ermöglicht daher „Voice over LTE“ (VoLTE) und bietet darüber hinaus eine GPS-Funktion.

Die mobilen Computer der TC72/TC77-Serie von Zebra halten mit einer Batterieladung bis zu 15 Stunden durch. Der Akku kann während des Betriebes gewechselt werden. Hochwertige Lautsprecher kombiniert mit Geräuschunterdrückung sorgen für klare Sprachkommunikation selbst bei Umgebungslärm. Das Zubehör der TC70x/TC75x-Serie ist mit der neuen Serie kompatibel, beispielsweise der Pistolengriff, der scanintensive Aufgaben erleichtert.

Die Handheld-Computerserie TC72/TC77 von Zebra ist mit ihrer kompakten Smartphone-Größe ideal für den mobilen Einsatz im Business. Die Terminals bieten maximale Performance und optimale Bedienbarkeit.


Technische Daten

Produktkategorie Mobile Terminals
Kategorie Handheld Terminal
Hersteller Zebra
Displaygröße 4,7“
Kommunikations-Schnittstellen WLAN, WWAN, Bluetooth, USB
Betriebssystem Android 8.1
CPU Qualcomm Snapdragon 660 Octa-Core, 2,2 GHz
Speicher 4 GB RAM/32 GB Flash
Datenerfassung 1D/2D
Scanner diverse Scan-Engines
Kamera 5MP/13MP
Schutzklasse IP67/IP65
Betriebstemperatur -20 °C bis 50 °C
Luftfeuchtigkeit 5 % bis 95 %, nicht kondensierend
Touchpanel Touchscreen kapazitiv

Downloads

Datenblatt Zebra TC72 TC 77 (DE)

Videos

Wir rufen
Sie gern zurück.

* Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären 
Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung.