Advantech DLoG AIM-37 Tablet

More flexibility and better service in retail and hospitality – the Advantech DLoG AIM-37 is a mobile point-of-sale system with a stylish design and robust construction. Multiple useful options, such as a magnetic stripe reader, an IC card reader and a 2D barcodes scanner, enhance service quality in your business. Its light weight allows convenient mobility. Additionally, a 180°-pivoting charging cradle with integrated thermal printer extends the scope of application. The versatile Advantech DLoG AIM-37 can, for example, be used to retrieve article information, as electronic ordering system or as POS terminal.

Add to wishlist Downloads

ADVANTECH DLoG AIM-37 SERIES: Mobile POS System

  • smart: slim design in orange/black or gray/black
  • flexible: Android or Windows OS
  • robust: IP54 front panel, 75 cm drop resistance, Corning Gorilla Glass
  • versatile: optional MSR, IC card reader, 2D barcode scanner
  • convenient: 10.1” display, anti-glare and anti-fingerprint coating, glove enabled, water-tolerant

The Advantech DLoG AIM-37 offers a versatile solution for better customer service. This reliable mobile POS comes with a projected capacitive multi-touch screen. The 10.1-inch display is protected by scratch-resistant Corning Gorilla Glass and can be operated with fingers, with a stylus, with gloved hands and even when the surface gets wet.

For optimal use in retail and hospitality environments, the Advantech DLoG AIM-37 tablet POS has an NFC reader and it can additionally be equipped with a magnetic stripe reader, an IC card reader and a 2D barcode reader. It also comes with a 2-megapixel front and a 5-megapixel rear camera. For more security, the AIM-37 has an integrated Kensington Lock slot.

The 1.9 GHz Intel Atom quad-core processor with 2 GB DDR3L-RS and 32 GB eMMC storage ensures optimal data processing. There are two operating systems available to choose from: Window 10 IoT and Android 6.0.1. Memory can be extended by up to 128 GB via microSD card.

Built for every-day use, the Advantech DLoG AIM-37 is extremely sturdy. It can withstand drops from a height of 75 cm and the front panel complies with protection class IP54. The user-friendly point-of-sale terminal is equipped with a powerful Lithium-ion battery lasting for 8 hours of operation. Optimal data communication is ensured with integrated WiFi 802.11 b/g/n and Bluetooth 4.0.

The additional cradle unit optionally includes an 80 mm thermal printer. The tablet holder can be pivoted by 180 degrees for comfortable operation. The cradle is equipped with DC IN, USB 2.0 Type A (2 x), RJ48 (2 x) and RJ11 (cash drawer) ports.

The Advantech DLoG AIM-37 – advanced POS technology in a compact form factor for convenient mobile applications in the retail and hospitality sector.


Technical specification

Product Category Mobile Computers
Category Tablet PC
Manufacturer Advantech
Display Size 10,1"
Communication Interface USB, Bluetooth, WLAN
Operating System Microsoft Windows 10 IoT EnterpriseAndroid 6.0.1
CPU Intel Atom x5-Z8350 Processor
Memory 2GB DDR3L-RS
Expansion Micro-SD Card Slot for Storage Expansion up to 128GB
Data Capture 2D
Camera Front: 2 Megapixel, Main: 5 Megapixel
Sealing IP54
Operating Temperature 0°C to 50°C
Humidity 5% to 95%, non-condensing
Touchpanel LCD Panel

Downloads

Datasheet DLoG AIM-37 (EN)

Videos

We gladly
call you back.

* By using this contact form you consent to us using your data to process your request. You can find further information about our usage of your data and your options to revoke consent in our Privacy Policy.

Advantech DLoG AIM-37 Tablet-PC

Das Advantech AIM-37 ist ein robustes, mobiles Kassensystem mit stylischem Design, das für mehr Flexibilität und einen besseren Service in Handel und Gastgewerbe entworfen wurde. Zahlreiche nützliche Optionen, wie beispielsweise ein Magnetstreifen-Leser, ein IC-Karten-Leser sowie ein 2D-Barcode-Scanner, steigern die Servicequalität Ihres Unternehmens. Das Gerät zeichnet sich durch eine leichte Bauweise aus und lässt sich daher bequem mitnehmen. Dazu ist eine Ladestation erhältlich, die um 180° drehbar ist und optional mit einem Drucker ausgestattet werden kann. Nutzen Sie das vielseitige Advantech AIM-37-POS-System zum Beispiel um Artikelinformationen aufzurufen, als elektronisches Bestellsystem oder als mobiles Kassenterminal.

Zur Merkliste hinzufügen Downloads

ADVANTECH DLoG AIM-37-SERIE: Mobiles Kassensystem

  • smart: schlankes Design in orange/schwarz oder grau/schwarz
  • flexibel: Android oder Windows
  • robust: IP54-Front, 75 cm Fallschutz, Corning Gorilla-Glas
  • vielseitig: optional mit Magnetstreifenleser, IC-Karten-Leser, 2D-Barcodescanner
  • nutzerfreundlich: 10.1“-Display, entspiegelt, Anti-Fingerprint-Beschichtung, bedienbar mit Handschuhen und trotz nasser Oberfläche

Mit dem AIM-37 bietet Advantech ein facettenreiches Gerät um den Service noch besser am Kunden zu orientieren. Dieser mobile „Point-Of-Sale“ ist mit projiziert-kapazitiver Touchscreen-Technologie ausgestattet. Kratzfestes Corning Gorilla-Glas schützt den 10,1-Zoll Bildschirm, der mit dem Finger oder mit einem Eingabestift bedient werden kann. Auch mit Handschuhen ist das Display bedienbar und selbst bei nasser Oberfläche werden Eingaben problemlos erkannt.

Eine ganze Reihe von nützlichen Features machen das Advantech AIM-37 Tablet-Kassensystem zum idealen Begleiter, beispielsweise im Einzelhandel oder in der Gastgewerbebranche. Es hat einen eingebauten NFC-Leser und kann zusätzlich mit Magnetstreifenlesegerät, IC-Karten-Lesegerät und professionellem 2D-Barcodescanner ausgestattet werden. Eine 2-Megapixel-Frontkamera sowie eine 5-Megapixel-Kamera auf der Rückseite sind integriert. Das AIM-37 besitzt eine Kensington-Lock-Diebstahlsicherung.

Optimale Datenverarbeitung garantiert der 1,9 GHz Intel Atom Quad-Core-Prozessor mit 2 GB DDR3L-RS und 32 GB eMMC Speicher. Zwei Betriebssysteme stehen zur Auswahl: Windows 10 IoT und Android 6.0.1. Durch eine Micro-SD-Karte kann der Speicher um bis zu 128 GB erweitert werden.

Um den alltäglichen Beanspruchungen gewachsen zu sein ist das Advantech AIM-37 besonders robust. Es kann Stürze aus einer Höhe von 75 cm problemlos wegstecken. Die Frontseite entspricht den Normen der Schutzart IP54. Das POS-Terminal ist mit einem starken Lithium-Ionen-Akku ausgestattet. Mit einer Akkuladung hält es eine komplette 8-Stunden-Schicht durch. Integriertes WLAN 802.11 b/g/n und Bluetooth 4.0 gewährleisten reibungslose Datenkommunikation.

Die zusätzlich erhältliche Ladestation kann optional mit einem 80-Millimeter-Thermodrucker ausgestattet werden. Für angenehme Bedienung sorgt die um 180° drehbare Tablet-Halterung. Die Ladestation enthält folgende Anschlüsse: DC IN, USB 2.0 Typ A (2 x), RJ48 (2 x) und RJ11 (Kassenschublade).

Nutzen Sie den Service-Vorsprung durch modernste Technologie: Advantech bietet mit seinem AIM-37 POS-Terminal kompakte, mobile Kassenanwendungen, die speziell für Handel und Gastgewerbe konzipiert wurden.


Technische Daten

Produktkategorie Mobile Terminals
Kategorie Tablet PC
Hersteller Advantech
Displaygröße 10,1"
Kommunikations-Schnittstellen USB, Bluetooth, WLAN
Betriebssystem Microsoft Windows 10 IoT EnterpriseAndroid 6.0.1
CPU Intel Atom x5-Z8350 Processor
Speicher 2GB DDR3L-RS
Erweiterungs-Steckplatz Micro-SD Card Slot for Storage Expansion up to 128GB
Datenerfassung 2D
Kamera Front: 2 MegapixelMain: 5 Megapixel
Schutzklasse IP54
Betriebstemperatur 0°C bis 50°C
Luftfeuchtigkeit 5% bis 95%, nicht kondensierend
Touchpanel LCD Panel

Downloads

Datenblatt DLoG AIM-37 (EN)

Videos

Wir rufen
Sie gern zurück.

* Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären 
Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung.