Advantech DLoG DLT-V7210K Vehicle Mounted Computers

The Advantech DLoG DLT-V7210K vehicle mounted terminal stands out with its field-replaceable hardware keyboard. Numerous industrial applications require manual data entry. With the DLT-V7210K by Advantech DLoG, employees can type information conveniently. The mobile computer terminal also excels with most advanced processing technology, a wide range of operating systems to choose form and an extremely rugged construction. It can be mounted on nearly all types of vehicles providing the optimal solution for warehousing and logistics environments.

Add to wishlist Downloads

ADVANTECH DLoG DLT-V7210K: A Magnificent Type

  • industrious: Intel Atom Quad Core CPU
  • wide-ranging: various Microsoft- or Linux-based operating systems
  • extra-rugged: IP65, 5M3, MIL-STD-810F, IK08
  • flexible: several keyboard options, field replaceable

For rough environments, the Advantech DLoG DLT-V7210K is the ideal device. There are different mounting variants and when fixed to a vehicle, the computer system can endure shocks and vibrations according to 5M3 standards. The terminal is sealed against dust and water and is IP65 rated. It is also protected against mechanical impacts complying with IK08 ETSI standards. A temperature range, from -30 °C to +50 °C makes it suitable for freezer environments as well as very hot or humid settings.

The 10.1-inch protective capacitive touchscreen (PCT) is highly resistant and it is readable under any lighting condition. Five user-configurable buttons enable fast access to often used applications. The Advantech DLoG DLT-V7210K vehicle mount terminal comes with a 55-key keyboard including a number pad. Choose from different keyboard versions: QWERTY, QWERTZ or AZERTY. The keyboard can be replaced on-site.

For optimal computing performance, the Advantech DLoG DLT-V7210K is equipped with a quad core 1.91 GHz processor with 4 GB DDR3 and at least 8 GB CFast memory. There are several operating systems to choose from: Microsoft Windows 10 IoT Enterprise; 7 Professional; Embedded 8.1 Industry Pro; WES7; WE8S or Linux-based Debian or IGEL. The DLT-V7210K computer terminal comes with Ethernet 10/100/1000 as a standard. Optionally, WiFi 802.11 a/b/g/n and Bluetooth can be integrated. Uninterruptible power supply (UPS) can be optionally integrated as well.


Technical specification

Product Category Mobile Computers
Category Vehicle Mounted Computers
Manufacturer Advantech
Display Size 10,1"
Communication Interface USB,Seriell, WLAN, Bluetooth, Ethernet
Operating System MS-Windows 10 IoT Enterprise, MS-Windows 7 Professional MS-Windows Embedded 8.1 Industry Pro, WES7, WE8SLinux Debian-basiert, IGEL Linux
CPU Intel ATOM™ E3845 Quad Core 1,91 GHz
Memory 4 GB RAM
Sealing IP65
Operating Temperature -30°C bis 50°C
Humidity 10% to 90%, non-condensing
Keyboard 12 side keys, thereof 6 free programmable, Full 55-key keyboard with number pad, QWERTZ-, QWERTY- und AZERTY-
Touchpanel PCT Touchscreen
Special Features Integrated uninterruptible power supply (UPS)

Downloads

Datasheet DLoG DLT-V7210K (EN)

Videos

We gladly
call you back.

* By using this contact form you consent to us using your data to process your request. You can find further information about our usage of your data and your options to revoke consent in our Privacy Policy.

Advantech DLoG DLT-V7210K Fahrzeugterminal

Das Advantech DLog DLT-V7210K Fahrzeugterminal zeichnet sich besonders durch das Hardware-Tastenfeld aus. So können Daten bequem manuell eingegeben werden. Das mobile Terminal ist außerdem mit zeitgemäßer Computertechnologie ausgestattet und bietet eine ganze Palette an Betriebssystemen zur Auswahl. Das Advantech DLoG DLT-V7210K ist besonders robust gebaut und kann durch verschiedene Befestigungssysteme an nahezu jedem Fahrzeugtyp montiert werden. Die optimale Lösung für Lager- und Logistikumgebungen.

Zur Merkliste hinzufügen Downloads

ADVANTECH DLoG DLT-V7210K: Fahrzeugterminal zum Tippen

  • leistungsstark: Intel Atom Quad-Core-Prozessor
  • vielseitig: große Auswahl and Betriebssystemen auf Microsoft- oder Linux-Basis
  • stabil: IP65, 5M3, MIL-STD-810F, IK08
  • flexibel: mehrere Tastenfeld-Optionen, vor Ort austauschbar

Gerade für raue Umgebungen ist das Advantech DLoG DLT-V7210K das ideale Computer-Terminal. Das gesamte Computersystem ist so konzipiert, dass es Stöße und Vibration aushalten kann, entsprechend dem 5M3-Standard. Außerdem ist das Gerät gemäß der Schutzklasse IP65 gegen das Eindringen von Staub und Wasser geschützt. Der IK08 ETSI-Standard legt fest, dass das Terminal gegen mechanische Einwirkungen von außen geschützt ist. Der Computer ist für den Einsatz unter unterschiedlichsten klimatischen Bedingungen geeignet. Der Temperaturbereich reicht von -30 °C bis +50 °C, sodass das Fahrzeugterminal in Tiefkühlräumen genauso genutzt werden kann wie bei sehr großer Hitze oder hoher Luftfeuchtigkeit.

Der „Protective Capacitive Touchscreen“ (PCT) ist ein 10,1” großer Bildschirm mit besonders widerstandsfähigen Eigenschaften. Er kann unter jeglichen Lichtbedingungen gut gelesen werden. Das vielseitige Fahrzeugterminal hat fünf Tasten, die nach Bedarf vom Nutzer konfiguriert werden können um direkten Zugriff auf häufig verwendete Programme zu ermöglichen. Das Advantech DLoG DLT-V7210K Terminal ist mit einem 55-Tasten Keyboard ausgestattet, einschließlich eines Zahlenfeldes. Es gibt folgende Versionen zur Auswahl: QWERTY, QWERTZ, AZERTY. Das Tastenfeld sowie die Silikonmatte können vor Ort ausgetauscht werden.

Der Advantech DLoG DLT-V7210K Fahrzeug-Computer ist mit einem 1,91 GHz Quad-Core-Prozessor ausgerüstet. Der 4 GB DDR3-Arbeitsspeicher und mindestens 8 GB CFast-Speichervolumen sorgen für optimale Rechenleistung. Wählen Sie das passende Betriebssystem für Ihre Anwendungen: Microsoft Windows 10 IoT Enterpise; 7 Professional; Embedded 8.1 Industry Pro; WES7; WE8S oder die auf Linux basierenden Betriebssysteme Debian oder IGEL. Das DLT-V7210K Computer-Terminal von Advantech DLoG ist standardmäßig mit Ethernet 10/100/1000 ausgestattet. Optional ist auch WiFi 802.11 a/b/g/n und Bluetooth möglich. Eine unterbrechungsfreie Stromversorgung (UPS) kann auf Wunsch integriert werden.


Technische Daten

Produktkategorie Mobile Terminals
Kategorie Vehicle Mounted Computers
Hersteller Advantech
Displaygröße 10,1"
Kommunikations-Schnittstellen USB,Seriell, WLAN, Bluetooth, Ethernet
Betriebssystem MS-Windows 10 IoT Enterprise, MS-Windows 7 Professional MS-Windows Embedded 8.1 Industry Pro, WES7, WE8SLinux Debian-basiert, IGEL Linux
CPU Intel ATOM E3845 Quad Core 1,91 GHz
Speicher 4 GB RAM
Schutzklasse IP65
Betriebstemperatur -30°C bis 50°C
Luftfeuchtigkeit 10% bis 90%, nicht kondensierend
Tastaturoptionen 12 Fronttasten, davon 6 freiprogrammierbar, Komplette Tastatur mit 55 Tasten inkl. Zahlenblock, QWERTZ-, QWERTY- und AZERTY-
Touchpanel PCT Touchscreen
Spezielle Features GesamtsystemIntegrierte Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV)

Downloads

Datenblatt DLoG DLT-V7210K (DE)

Wir rufen
Sie gern zurück.

* Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären 
Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung.