Epson TM-T88V Series Label Printers

When it comes to POS applications the TM-T88V series from Epson is the right decision. The receipt printer offers you an all-round solution. Various interfaces, flexible print width and multiple energy-saving features make the Epson TM-T88V series the best of its generation.

Add to wishlist Request consumables Downloads

EPSON TM-T88V Series: First class Thermal Printing

  • eco-friendly: material and energy-saving
  • fast: high printing speed of 300 mm per second
  • compatible: even with older versions
  • high-class: resolution of 180 dpi
  • versatile: suitable for grafics and logos

The receipt printers of the TM-T88V series from Epson ensure an all-round optimized cash register system. With these receipt printers you get ideal partners, that provide best quality in seconds.

The ENERGY STAR-rated receipt printers are especially energy and material saving and therefore precisely adapted to today’s needs. With a printing speed of 300 mm per second there are no more long queues at the checkout. You will receive 4 years of manufacturing warranty on these printers – this guarantees constant quality.

The TM-T88V series delivers top quality receipts with a dot density of 180 dpi. The unique grey print allows the printing of logos and graphics on receipts. This way your documents can be designed individually and visually appealing.

Features such as stand-by mode and the drop-in procedure make printer operation much easier. This allows you to load the print media faster and save precious time. The stand-by mode saves valuable energy and is doing something good for the environment. The receipt printers are also very robust and resistant to splashing water. With its 150 km running time, the print head will last very long. The maintenance costs are also reduced, since these receipt printers are particularly low-maintenance due to their longevity.

There are also various connections and interfaces available. The USB port allows you to connect your printers to almost any device. An optional Ethernet interface allows you to get extra-fast, trouble-free Internet access so you can control the printer, which simplifies many operations.

The Epson TM-T88V receipt printer series is one of the most flexible and newest printers for POS systems currently available on the market. If you already own one of its predecessors, this is no problem because the latest generation is fully compatible with the older versions.

Technical specifications:
• Printing width from 80 to 58 mm
• Printing speed of 300 mm per second
• USB port, optional Ethernet interface
• Cable cover
• Space-Optimizer


Technical specification

Product Category Label Printers
Category Mobile Printers
Manufacturer Epson
Resolution 180 x 180 dpi
Interface USB, Serial, Ethernet, WLAN
Printing Method thermal line printing
Maximum Print Speed 300 mm/s
Minimum Print Width 58 mm
Maximum Print Width 80 mm
RFID-Option No
Display-Option No

Downloads

Datasheet Epson TM-T88V Series (EN)

© 2018 GLOBOSSitemap | Imprint | Data protection | TC service | TC

    We gladly
    call you back.

    Are you human? Then click the Letter. * By using this contact form you consent to us using your data to process your request. You can find further information about our usage of your data and your options to revoke consent in our Privacy Policy.

Epson TM-T88V Serie Etikettendrucker

Mit der TM-T88V Serie von Epson sind Sie auf der sicheren Seite, wenn es um Kassensysteme geht. Die Kassenbondrucker bieten Ihnen eine Rundum-Lösung. Verschiedene Schnittstellen, flexible Druckbreite und mehrere energiesparende Funktionen machen die Epson TM-T88V Serie zu den Besten ihrer Generation.

Zur Merkliste hinzufügen Anfrage Verbrauchsmaterial Downloads

EPSON TM-T88V Serie: Erstklassiger Thermobondrucker

  • umweltfreundlich: Material- und Energiesparend
  • schnell: Hohe Druckgeschwindigkeit
  • kompatibel: Auch mit älteren Versionen
  • hochwertig: 180 dpi für beste Druckauflösungen
  • vielfältig: Druckt auch Grafiken und Logos

Für ein rundum optimiertes Kassensystem sorgen die Bondrucker der TM-T88V Serie von Epson. Mit diesen Kassenbondruckern erhalten Sie ideale Partner, die beste Qualität in Sekundenschnelle liefern.

Die ENERGY STAR ausgezeichneten Kassenbondrucker sind besonders energie- und materialsparend und deswegen genau auf die heutigen Bedürfnisse abgestimmt. Mit einer Druckgeschwindigkeit von 300 mm pro Sekunde werden Ihnen schnelle und präzise Ergebnisse versichert. Lange Warteschlangen an der Kasse werden damit vermieden.  Sie erhalten 4 Jahre Herstellergarantie auf diese Drucker. Damit wird Ihnen gleichzeitig konstante Qualität garantiert.

Die TM-T88V Serie erstellt Ihnen Kassenbons in bester Qualität, mit einer Punktdichte von 180 dpi. Der einzigartige Graustufendruck ermöglicht den Druck von Logos und Grafiken auf Kassenbons. So können Ihre Belege individuell und optisch ansprechend gestaltet werden.

Funktionen wie der Stand-by-Modus und das Drop-In-Verfahren erleichtern das Bedienen der Drucker erheblich. So können Sie die Druckmedien schneller in den Drucker einlegen und sparen wertvolle Zeit. Der Stand-by-Modus spart wertvolle Energie und tut der Umwelt damit etwas Gutes. Außerdem sind die Kassenbondrucker sehr robust und unempfindlich gegen Spritzwasser. Hinzu kommt die extreme Haltbarkeit der Belegdrucker. Der Druckkopf bleibt Ihnen mit seinen 150 km Laufzeit ganz besonders lange erhalten. So verringern sich auch die Wartungskosten, denn diese Kassenbondrucker sind durch ihre Langlebigkeit besonders wartungsarm.

Verschiedene Anschlüsse und Schnittstellen stehen Ihnen natürlich auch zur Verfügung. Mit dem USB Anschluss können Sie Ihre Drucker mit fast jedem beliebigen Gerät verbinden und das wird auch in Zukunft so bleiben. Eine optionale Ethernet-Schnittstelle ermöglicht Ihnen extra schnellen und einwandfreien Internet-Zugang, damit Sie die Drucker auch darüber bedienen können, was viele Vorgänge sehr vereinfacht.

Die Epson Kassenbondrucker TM-T88V Serie zählt zu den flexibelsten und neusten Druckern für Kassensysteme, die zurzeit auf dem Markt erhältlich sind. Wenn Sie schon einen seiner Vorgänger besitzen, ist das umso besser, denn die neuste Generation ist mit den älteren Versionen voll kompatibel.

Technische Daten:

  • Druckbreite von 80 bis 58 mm
  • Druckgeschwindigkeit von 300 mm pro Sekunde
  • USB Anschluss, optionale Ethernet-Schnittstelle
  • Schalter-Kabelabdeckung
  • Space-Optimizer

  • Technische Daten

    Produktkategorie Etikettendrucker
    Kategorie Mobile Drucker
    Hersteller Epson
    Auflösung 180 x 180 dpi
    Schnittstellen-Optionen USB, Seriell, Ethernet, WLAN
    Druckverfahren Thermozeilendruck
    Maximale Druckgeschwindigkeit 300 mm/s
    Minimale Materialbreite 58 mm
    Maximale Materialbreite 80 mm
    RFID-Option Nein
    Display-Option Nein

    Downloads

    Datenblatt Epson TM-T88V Serie (DE)

Wir rufen
Sie gern zurück.

* Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären 
Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung.