GLOBOSummer 2019

Tropisches Feeling gab es am 30. August 2019 beim GLOBOSummer Sommerfest.
Unter Plastikpalmen und auf blauen GLOBOS Liegestühlen genoss die ganze Belegschaft, plus Familien, am Freitag einen der letzten, warmen Sommertage. Zwei Grillwagen, selbstgemachte Salate und Ofenkartoffeln sorgten für das leibliche Wohl. Selbstgemachte Bowle, Eis am Stiel und die Deko trugen zusätzlich zur Sommer-Urlaubs-Laune bei. Dank der Tischdecken mit Poolmuster, der Muschel- und Blumendeko und der Blumenketten, die auch von allen getragen wurden, kamen wir uns vor wie auf Hawaii.
Für Unterhaltung sorgten die Kinder – zusammen mit zwei hawaiianisch gekleideten Animateurinnen studierten sie eine tolle Performance ein, die sie dann allen stolz präsentierten. Highlights für die großen Kinder waren die Torwand und die Kickertische.
Es war mal wieder eine schöne und entspannte Veranstaltung – ein großes Dankeschön an alle, die da waren – es hat wieder sehr viel Spaß gemacht!

Bis zum nächsten Sommer, Aloha 😊

We gladly
call you back.

* By using this contact form you consent to us using your data to process your request. You can find further information about our usage of your data and your options to revoke consent in our Privacy Policy.